- 21. Sep 2012, 10:33
#96473
Mittlerweile sind wir wirtschaftlich gut unterwegs.
In der 1. Liga hatten wir ein Team mit dem man um den Titel mitspielen muss, mit Glück und Kampf haben wir es dann auch geschafft. In der BuLi kam gleich mal eine halbe neue Mannschaft, die großteils voll eingeschlagen hat und mit der Euphorie im Rücken hats dann gut funktioniert. Mit fortlaufender Meisterschaft sind die aber nach und nach und Viertel für Viertel immer schlechter geworden und zwar alle. Keiner der arrivierten Spieler ist bei uns besser geworden, alle schlechter.
Wir hatten im 1. BuliJahr schon Hänger, im 2. schon extremer, aber dank der Unentschiedenplage waren wir bis zum Schluß dabei (wir haben letztes Jahr im 1. Viertel nur gegen Kapfenberg gewonnen). Der Unterschied von heuer zum Vorjahr ist nur, dass es jetzt keine Unentschieden gibt.
Zusammengefasst: Ich finde nicht, dass wir die letzten 8 Saisonviertel sportlich soo gut unterwegs waren.
Dass sich Cihak, Toplitsch und Co. ja auch anderswo durchsetzen hätten können, sagt sich leicht - wo meinst du würde heute Wernitznig spielen, hätte ihm Kogler keine Chance gegeben?