Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also ich denke hier sind schon einige realitätsverweigerer

zugegeben in der 1. liga wars recht gut
aber da waren auch die gegener teilweise sehr schwach

in der bundesliga nach einer anfänglichen euphorie
die letzten beiden jahre absolut KEINE 'erfolgsgeschichte'
also wer einen erfolg darin sieht die hoffnug haben zu müssen
dass es noch schlechtere gibt um nicht abzusteigen
ist halt eine typisch österreichische einstellung
('wir haben nur knapp verloren, das is eh gut... wir sind nicht abgestiegen .. is eh a super leistung ')
also bitte, so kommt man halt nicht weiter

und die aussagen von kogler wechseln halt auch ständig
hat er nicht kürzlich noch gesagt das die qualität dieser manschaft nicht ausreicht und jetzt plötzlich ist er überzeugt das alles zu schaffen
weil doch ach noch so viel potential drinnsteckt

das klingt eher nach angst vor arbeitsplatzverlust

sorry bin sehr sehr frustriert über die situation und die art wie damit umgegangen wird

trotzdem wünsch ich euch für morgen ein gutes spiel
wacker 4ever hat geschrieben: @slad: Auch wenn es derzeit nicht so läuft, wie wir uns das wünschen, denk ich, dass man Koglers Arbeit der letzten 4 Jahre nicht so runterzumachen braucht.
martin-das ist nicht runtermachen,sondern realität und reine wahrheit,man kann sich alles schönreden und noch eines, das papier ist geduldig aber sooo erfolgreich wie beschrieben ,war er beim besten willen nicht.
und sich darauf rauszureden,dass die jungen sich in wattens nicht durchgesetzt haben,das zeugt von einem übertriebenen ego des herrn kogler.
denn dieses artikel in der tt war grossteils augenauswischerei,aber das weiss der kogler wahrscheinlich selber am besten,aber da wird er sich hüten ,es so zu sagen.
das ewige schönreden und diese lobhudelei geht mir so auf den sack.

ok,es war viel glück dabei beim aufstieg,es war im ersten jahr eine riesen euphorie aber es gab auch serien von unnötigen niederlagen,die teilweise auch auf schwächen des herrn kogler gehen.
und letztes jahr,wenn man die ganze saison stüchweise aufteilt,waren da genauso riesige hänger dabei,nur mit einem unterschied,dass man nach punkten im frühjahr fast nicht mehr absteigen konnte.
im frühjahr wurde es dann wieder veabsäumt,den jungen spielern mehr verantwortung aufzuerlegen,damit sie mehr spielroutine bekommen.
und nicht ewig diese lobhudelei,was alles im verein so super funktioniert nicht einmal die vielgelobten finanzen stimmen verheissungsvoll für die zukunft.
denn wenn man finanziell überhaupt keinerlei bewegungsrahmen mehr hat,was ist denn da so super,ganz ehrlich, wir sind ein hungerleiderclub ohne allzu grosse perspektiven,so sieht es aus.
fakt ist,dass zur zeit ziehmlich viel frust und enteuschung herrscht im verein und unter den eingefleischten fans,was auch nichts gutes verheisst,weil man wieder das abstiegsgespenst vor der türe sieht.
fakt ist auch,dass der trainer diese grundlegenden fehler seit wochen schon, im spielaufbau und in der abwehr nicht abstellen kann,ganz egal wie,es artet immer wieder auf hilflosigkeit und niederlagen hinaus.
Nein, lieber robin und Co., ich wehre mich strikt dagegen die letzten 4 sehr erfolgreichen Jahre für unseren Verein so schlechtzureden. Einige reden hier immer von Weiterentwicklung. Da frag ich mich, was die wollen? Würden wir uns jedes Jahr so toll weiterentwickeln wie gefordert, dann wären wir jetzt dann bald Meister. Man muss es auch mal als Erfolg ansehen, wenn man ein gewisses Niveau in Bezug auf einen Tabellenplatz halten kann. Und wenn es nicht mehr reicht, sich im sicheren Mittelfeld zu platzieren, dann läuft mit den Ansprüchen einfach was falsch. Jetzt mit Kritik an den letzten Jahren daherzukommen, find ich einfach unfair und auch nicht angebracht. Kritik ist vielmehr JETZT angebracht, wo sich der Verein sportlich sehr rasant zurückentwickelt hat. Daher ist JETZT auch der Trainer zu Recht in der Kritik.

Mit der Stellungnahme der Tivoli Nord sollte dieses Thema auch endlich erledigt sein. Nun gilt die volle Konzentration dem morgigen Spiel.
Eine Entwicklung wird halt leider immer am Erfolg gemessen. Das ist in der Wirtschaft so, das ist im Sport so. Und die sportliche Bilanz manifestiert sich eben in der Tabelle.
Ok, es steht Dir natürlich frei, andere Kriterien heranzuziehen und die letzten Jahren als nicht sehr erfolgreich zu beurteilen. Ich messe die Entwicklung hauptsächlich am sportlichen Erfolg, weil am Ende geht es nun mal und Sieg oder Niederlage. Ich bleibe dabei, dass die letzen Jahre recht gut gearbeitet wurde und nun die Entwicklung klar und vor allem sehr rasant nach unten geht. Daher steht Walter Kogler jetzt auch von meiner Seite in Frage.
Sagen wir so: Es gäbe viele Diskussionen definitiv nicht. Gewinnt man Spiele, ist dem Großteil im Stadion und wohl auch hier wurscht, was sonst am Platz abläuft. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber es ist bei uns nun mal so. Und wohl nicht nur bei uns.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22
Kaderplanung

Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass Schube[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International