- 21. Sep 2012, 21:52
alles andere ist reine lobhudelei und die prognostizierten ansprüche sind eines fc wacker innsbruck nicht gerecht geworden..
wacker 4ever hat geschrieben: Nein, lieber robin und Co., ich wehre mich strikt dagegen die letzten 4 sehr erfolgreichen Jahre für unseren Verein so schlechtzureden. Einige reden hier immer von Weiterentwicklung. Da frag ich mich, was die wollen? Würden wir uns jedes Jahr so toll weiterentwickeln wie gefordert, dann wären wir jetzt dann bald Meister. Man muss es auch mal als Erfolg ansehen, wenn man ein gewisses Niveau in Bezug auf einen Tabellenplatz halten kann. Und wenn es nicht mehr reicht, sich im sicheren Mittelfeld zu platzieren, dann läuft mit den Ansprüchen einfach was falsch. Jetzt mit Kritik an den letzten Jahren daherzukommen, find ich einfach unfair und auch nicht angebracht. Kritik ist vielmehr JETZT angebracht, wo sich der Verein sportlich sehr rasant zurückentwickelt hat. Daher ist JETZT auch der Trainer zu Recht in der Kritik.habe da nur meine ganz persönliche meinung kundgetan und ich sags nocheinmal,wir haben die letzten jahre schon entwicklung verspürt,doch seit dem aufstieg ,mussten wir jedes jahr die erwartungen weiter zurückschrauben,weil einfach zuviel stillstand im wackergetriebe herrscht.
Mit der Stellungnahme der Tivoli Nord sollte dieses Thema auch endlich erledigt sein. Nun gilt die volle Konzentration dem morgigen Spiel.
alles andere ist reine lobhudelei und die prognostizierten ansprüche sind eines fc wacker innsbruck nicht gerecht geworden..
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht