- 22. Sep 2012, 21:50
ich VERSTEH einfach nicht, mit welcher Einstellung die Jungs aufs Feld gehen - wenn die in den ersten 15 Minuten so Gas geben wie die letzen 15 Minuten, dann hat man dem WAC gleich zu Beginn die Schneid abgekauft und hat DANN immer noch viel Zeit um ein Tor zu machen ... aber dieses ewige "wird scho irgendwie gehen" bis knapp vor Schluss um dann erst loszulegen wie die Feuerwehr ... ko.tzt mich echt langsam an!
Die Mannschaft KÖNNTE es von der Qualität her schon - das hat sie (nicht nur in diesem Spiel!!) immer wieder mal gezeigt! Damit sollte auch die ewige Mär vom substanziellen Qualitätsverlust bitte endlich mal vorbei sein ... ich denke immer noch (und das Spiel hat nicht dazu beigetragen, diese Meinung zu ändern!!!) dass sich was ändern MUSS auf der Trainerbank! Denn ein neuer Trainer kann dieses Potential vielleicht wieder mehr abrufen damit endlich "der Knopf aufgeht"
@Wockerioler - du warst doch der mit dem "Komiker", oder
? Unter anderem DIESEN Fans die du wieder mal kollektiv verurteilst, haben es Leute wie du zu verdanken, dass es überhaupt noch einen Verein namens "FC Wacker Innsbruck" gibt! Ich bin froh und stolz darauf, Fans zu haben die in guten wie in schlechten Zeiten zu ihrer Mannschaft stehen!
und weil du meinst, die "TT" solle dass ebenfalls kommunizieren - mit realen Fakten hat es diese Zeitung nicht so wirklich, aber du kannst ihnen ja mal "echtes Insiderwissen" auf der Gerüchtebörse anbieten, die würden dass dann vermutlich 1:1 in Druck geben
Hast du dir die Artikel, die Beno dir verlinkt hat, überhaupt angesehen???
Die Mannschaft KÖNNTE es von der Qualität her schon - das hat sie (nicht nur in diesem Spiel!!) immer wieder mal gezeigt! Damit sollte auch die ewige Mär vom substanziellen Qualitätsverlust bitte endlich mal vorbei sein ... ich denke immer noch (und das Spiel hat nicht dazu beigetragen, diese Meinung zu ändern!!!) dass sich was ändern MUSS auf der Trainerbank! Denn ein neuer Trainer kann dieses Potential vielleicht wieder mehr abrufen damit endlich "der Knopf aufgeht"
@Wockerioler - du warst doch der mit dem "Komiker", oder

und weil du meinst, die "TT" solle dass ebenfalls kommunizieren - mit realen Fakten hat es diese Zeitung nicht so wirklich, aber du kannst ihnen ja mal "echtes Insiderwissen" auf der Gerüchtebörse anbieten, die würden dass dann vermutlich 1:1 in Druck geben

Hast du dir die Artikel, die Beno dir verlinkt hat, überhaupt angesehen???
"I bin a Wacker Madl - mir halten zsamm!"