- 24. Sep 2012, 20:15
pacult bitte nicht und baur ist echt eine wundertüte und dann stellt sich die frage, ob wacker nun auch trainer ausbilden soll.
ganz ehrlich gefällt mir was kirchler in wattens macht
- vielleicht gelingt es uns ja (wie schonmal von jemanden angedeutet) in unserer jubiläumssaison das kriegsbeil mit dem ein oder anderen zu begraben und einen schlußstrich unter die vergangenheit zu ziehen - dann wäre er wohl eine option.
sonst unterschreibe ich deinen letzten absatz gerne, dafür sollte sich aber prudlo schön langsam auf die suche nach einem trainer machen - trainer-scouting sozusagen
RollingSohn hat geschrieben: So ziemlich jeder wäre mir lieber als einer aus der Fraktion Krankl/Constantini/Jara ...gludo würde sich das wohl antun, er sagt doch ständig, dass er bereit wäre udn nur auf ein angebot wartet (generell, nicht von uns) - aber ich bin etwas zwiespältig, ob wir uns da etwas gutes tun würden.
Schachner wurde schon genannt, auch Pacult .. Michl Baur von Liefering als junge und "riskante" Option ... Gludowatz ist auch frei (wobei der sich das wg. seiner Gesundheit vermutlich nicht antun wird
Es gibt vermutlich .. weiß nicht, über 100 freie Trainer im deutschsprachigen Raum - da muss man nicht immer auf dieselben "Hochkaräter"![]()
zurückgreifen, die trotz jahrelanger Trainertätigkeit no nit wahnsinnig viel erreicht haben - Joachim Löw war ja auch eher nur Insidern ein Begriff, bevor er zu Innsbruck kam
also, warum nicht einen jungen motivierten Trainer mit neuen Methoden und Ambitionen nach oben holen?
pacult bitte nicht und baur ist echt eine wundertüte und dann stellt sich die frage, ob wacker nun auch trainer ausbilden soll.
ganz ehrlich gefällt mir was kirchler in wattens macht

sonst unterschreibe ich deinen letzten absatz gerne, dafür sollte sich aber prudlo schön langsam auf die suche nach einem trainer machen - trainer-scouting sozusagen