- 25. Sep 2012, 21:33
Zum Spiel heute: Nach offenbar ewig andauernder Anlaufphase die Hürde letztlich souverän genommen. Gratulation! Das war sehr wichtig! Ich hoffe, das gibt jetzt auch Auftrieb für die Meisterschaft!
gidi hat geschrieben: jetzt wär's halt auch mal nett, wenn ein kogler den fröschl dafür belohnt, dass er heute was gezeigt hat und ihn, anstelle von perstaller oder schreter, in die start-11 stellt. leider wird das nciht der fall sein, denn wir schleppen ja lieber wochenlang div. kicker in unform mit und hoffen, dass die sich irgendwann wieder erholen.Hast Du das Spiel gesehen? Was kannst Du zur Leistung von Fröschl sagen? Ansonsten find ich es etwas populistisch, hier diese Forderung aufzustellen. Alexander war in der Vorbereitung lange verletzt und kämpft sich erst langsam wieder in die Startformation der 2er zurück.
Zum Spiel heute: Nach offenbar ewig andauernder Anlaufphase die Hürde letztlich souverän genommen. Gratulation! Das war sehr wichtig! Ich hoffe, das gibt jetzt auch Auftrieb für die Meisterschaft!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann