Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Auf das Spiel gegen Wolfsberg kann man durchaus aufbauen. Obwohl uns Rapid im ersten Spiel schon ziemlich abgeschossen hat. Immerhin haben wir aber Wallner und Schreter.
Argos hat geschrieben: Auf das Spiel gegen Wolfsberg kann man durchaus aufbauen. Obwohl uns Rapid im ersten Spiel schon ziemlich abgeschossen hat. Immerhin haben wir aber Wallner und Schreter.
Aufbauen kann ich auf einem Spiel, das ich gewinne, aber niemals auf eine Niederlage. Das Sturmduo Wallner/Schreter finde ich übrigens eine gute Kombination.
By gelöscht
Orli hat geschrieben: Laut heutigem Tirol Krone Interview hat es Ildiz in Innsbruck nicht wirklich gefallen.
das hat er schon öfters gesagt. bißchen so wie mehic: :cray:
hätte er sich irgendwie sparen können
im t12-pressespiegel zum heutigen spiel fehlt die krone. gibt es da einen hintergrund? mich hat die online-stellung des fraisl-artikels zum budget (so grenzwertig der auch gewesen sein mag) mit den 100.000 besserwisserischen "sic!" etwas genervt.soll sich doch jeder selbst ein bild machen! das als kleines off-topic...
schneexi hat geschrieben: im t12-pressespiegel zum heutigen spiel fehlt die krone. gibt es da einen hintergrund? mich hat die online-stellung des fraisl-artikels zum budget (so grenzwertig der auch gewesen sein mag) mit den 100.000 besserwisserischen "sic!" etwas genervt.soll sich doch jeder selbst ein bild machen! das als kleines off-topic...
blödsinn... soll der FCW auf seiner eigenen homepage die lügen eines fraisl wiederholen und unkommentiert stehen lassen? und wie genau soll sich jemand sein eigenes bild machen, wenn man ihn nicht aufklärt?

:butcher:
mensch, kann man mal anders reagieren wie blödsinn etc. ist das ein diskussionsstil?? meiner meinung nach ist es sinnvoller, den artikel zu entgegnen, als darin herumszuschreiben. sonst kennt sich ja kein mensch mehr aus. nur so kann man sich ein bild machen.

was noch mehr zum ärgern ist: wieder einmal ein gegentor nach einer ecke... DAS ist blödsinn!
schneexi hat geschrieben: mensch, kann man mal anders reagieren wie blödsinn etc. ist das ein diskussionsstil??
nein, nicht wenn's ein solcher (= blödsinn) ist.
meiner meinung nach ist es sinnvoller, den artikel zu entgegnen, als darin herumszuschreiben. sonst kennt sich ja kein mensch mehr aus. nur so kann man sich ein bild machen.
mensch, dann schreib halt gleich, dass du das so meinst, dann gibt's keine diskussion!
[hr]

schön, dass dauerversager wie fernandez oder perstaller zum 100. mal in folge eingewechselt werden (trotz tw. unterirdischer leistung um cup), obwohl man auch mal einen fröschl bringen könnte... aber was soll's? wen interessiert's eigentlich noch? bin dafür, dass wir freiwillig absteigen, denn die wappler truppe kann man sich ja nicht mehr anschauen. brav kämpfen ist alles was sie zustande bringen... und wenn's blöd hergeht nicht mal das (siehe die hälfte der bisherigen saison-spiele). erbärmlich und nicht BL tauglich... ich glaube, dass wir mit der truppe auch in der 2. liga nur im unteren MF rumkrebsen würden. 5 tore in 10 spielen... ich mein warum spielen wir eigentlich mit?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]