schneexi hat geschrieben:
mensch, kann man mal anders reagieren wie blödsinn etc. ist das ein diskussionsstil??
nein, nicht wenn's ein solcher (= blödsinn) ist.
meiner meinung nach ist es sinnvoller, den artikel zu entgegnen, als darin herumszuschreiben. sonst kennt sich ja kein mensch mehr aus. nur so kann man sich ein bild machen.
mensch, dann schreib halt gleich, dass du das so meinst, dann gibt's keine diskussion!
[hr]
schön, dass dauerversager wie fernandez oder perstaller zum 100. mal in folge eingewechselt werden (trotz tw. unterirdischer leistung um cup), obwohl man auch mal einen fröschl bringen könnte... aber was soll's? wen interessiert's eigentlich noch? bin dafür, dass wir freiwillig absteigen, denn die wappler truppe kann man sich ja nicht mehr anschauen. brav kämpfen ist alles was sie zustande bringen... und wenn's blöd hergeht nicht mal das (siehe die hälfte der bisherigen saison-spiele). erbärmlich und nicht BL tauglich... ich glaube, dass wir mit der truppe auch in der 2. liga nur im unteren MF rumkrebsen würden. 5 tore in 10 spielen... ich mein warum spielen wir eigentlich mit?