Bitte könnte man endlich die Hymne " Die Legende lebt !" vor dem Spiel pausieren lassen , denn die Legende ist sowas von tot , wie ich sie noch nie erlebt habe...!!!
Geradezu ein Frotzelei , diese derzeit zu spielen und anhören zu müssen !:cray:
Ich glaube , was heißt ich glaube , ich weiß es -
in meinen 52 Jahren als WACKER-Fan , habe ich noch nie so einen Start erlebt wie dieser in die Saison 2012/13 ! Und er führt geradeaus in die 2.Liga und in den Abstieg ! Ein "wunderbarer Einfall" zum Jubiläumsjahr 2013 - der Verein wird in die sportliche Bedeutunglosigkeit geführt und zwar sehenden Auges ! Das ist die eigentliche Bankrotterklärung in schwarz-grün....!
Und weil ich gerade bei den Hymnen bin : Was ist den Machern bei dem neuen "Vereinslied" eingefallen , wenn ich das höre, glaube ich höre immer ein Nazilied ( Mit wehenden Fahnen....- wohin in den Untergang....!? ) Und dazu wird noch der Wahnsinnstext auf der Videowall eingeblendet ! Es schmerzt schon , soviel Irrsinn ertragen zu müssen !

Zum Spiel habe ich gar nichts zu sagen , weil wenn man solche Schülerliga-Tore bekommt , dann ist jeder Kommentar überflüssig ....!
Sperrt's den Laden zu und macht's aus dem Tivoli eine Gedenkstätte !!! Die Schmerzgrenze für die Fans ist einfach erreicht !!!
Dazu passend wie die Faust auf's Auge die tolle Abstimmung " Man of the Match " - man sieht wie man die Leute noch für blöd verkaufen kann und die noch dafür mit Gebühren zahlen !!!