Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hab Dich schon einmal gebeten, keine Aussagen von mir aus dem Zusammenhang zu reißen und wiederhol das jetzt nochmal. Vielen Dank. Inhaltlich hast Du mit allem recht.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab Dich schon einmal gebeten, keine Aussagen von mir aus dem Zusammenhang zu reißen und wiederhol das jetzt nochmal.
Bezieht sich nicht nur auf dich - aber genau das hört man immer wieder (auch von den Verantwortlichen) ... und sei mir nicht bös, aber ich will es nicht mehr hören! Wirklich nicht! Am Ende sind wir abgestiegen und es heißt: Aber bemüht haben sie sich ...
Das sind halt Durchhalteparolen. Muss jeder selber wissen, wie er mit der Krise umgeht. Ich werde nicht wahllos auf alle draufhauen, wie es andere so gern tun. Aber Du kennst mich und weißt daher, wie viel mir an Wacker Innsbruck liegt und wie sehr ich unter dieser Situation leide. Es muss sich was ändern - und zwar schnellstens. Obwohl ich ja die Befürchtung hab, dass nach einem Trainerwechsel das Ganze auch nicht besser wird. Das ist meine größte Angst. Trotzdem: Ich werde Wacker folgen, egal in welche Liga!
wacker 4ever hat geschrieben: Obwohl ich ja die Befürchtung hab, dass nach einem Trainerwechsel das Ganze auch nicht besser wird.
Die befürchtung hat doch jeder hier, aber es nicht zu versuchen ist auch keine lösung!
Bitte könnte man endlich die Hymne " Die Legende lebt !" vor dem Spiel pausieren lassen , denn die Legende ist sowas von tot , wie ich sie noch nie erlebt habe...!!!:fie: Geradezu ein Frotzelei , diese derzeit zu spielen und anhören zu müssen !:cray:
Ich glaube , was heißt ich glaube , ich weiß es - in meinen 52 Jahren als WACKER-Fan , habe ich noch nie so einen Start erlebt wie dieser in die Saison 2012/13 ! Und er führt geradeaus in die 2.Liga und in den Abstieg ! Ein "wunderbarer Einfall" zum Jubiläumsjahr 2013 - der Verein wird in die sportliche Bedeutunglosigkeit geführt und zwar sehenden Auges ! Das ist die eigentliche Bankrotterklärung in schwarz-grün....!

Und weil ich gerade bei den Hymnen bin : Was ist den Machern bei dem neuen "Vereinslied" eingefallen , wenn ich das höre, glaube ich höre immer ein Nazilied ( Mit wehenden Fahnen....- wohin in den Untergang....!? ) Und dazu wird noch der Wahnsinnstext auf der Videowall eingeblendet ! Es schmerzt schon , soviel Irrsinn ertragen zu müssen ! :doh:
Zum Spiel habe ich gar nichts zu sagen , weil wenn man solche Schülerliga-Tore bekommt , dann ist jeder Kommentar überflüssig ....!
Sperrt's den Laden zu und macht's aus dem Tivoli eine Gedenkstätte !!! Die Schmerzgrenze für die Fans ist einfach erreicht !!! :doh:

Dazu passend wie die Faust auf's Auge die tolle Abstimmung " Man of the Match " - man sieht wie man die Leute noch für blöd verkaufen kann und die noch dafür mit Gebühren zahlen !!! :doh:
@MARACANA: Und ich als Fan und Mitglied fordere, gerade jetzt "Die Legend lebt" zu spielen. Es ist unsere Vereinshymne, die mit Identifikation mit dem Verein und aber schon gar nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun hat. Der FC Wacker Innsbruck ist zwar sportlich am Arsch, aber ganz sicher nicht tot!

@m.bone: Selbstverständlich muss man die Möglichkeit, einen neuen Trainer zu holen, nutzen. Gar keine Frage. Ich bin jedenfalls einmal mehr froh, einen Trainer(nicht)wechsel nicht verantworten zu müssen.
MARACANA hat geschrieben: Die Schmerzgrenze für die Fans ist einfach erreicht !!! :doh:
wenigsten bei diesem Satz kann man dir zustimmen!

Die zwei erste-lige Saisonen haben Spaß gemacht
Die erste BL Saison war super
Letzte Saison konnte man theoretisch um die ec-plätze mitkämpfen
So jetzt hat man 10 runden gespielt, ist wieder auf Wacker-tirol niveau und die vorwärtsschritte der letzten Jahre sind bald wieder vergessen :cray:
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: @MARACANA: Und ich als Fan und Mitglied fordere, gerade jetzt "Die Legend lebt" zu spielen. Es ist unsere Vereinshymne, die mit Identifikation mit dem Verein und aber schon gar nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun hat. Der FC Wacker Innsbruck ist zwar sportlich am Arsch, aber ganz sicher nicht tot!

@m.bone: Selbstverständlich muss man die Möglichkeit, einen neuen Trainer zu holen, nutzen. Gar keine Frage. Ich bin jedenfalls einmal mehr froh, einen Trainer(nicht)wechsel nicht verantworten zu müssen.
hab den anderen thread erst danach gelesen und kann dir in punkto trainer zustimmen.
Dann sind wir uns eh einig. Aber ich möchte einfach nicht, dass man die Verantwortlichen so beschimpft, wie es einige tun. So einen Trainerwechsel überlegt man sich halt doch sehr gut, auch wenn die Ergebnisse im Moment das absolut nahelegen.

Soeben ist der SKY-Bericht online gegangen. Ich denke, er zeigt sehr gut unser Bemühen, aber auch, dass Rapid halt oft einfach besser darin war, die Situationen zu "überreißen". Dazu eben wieder so ein Gegentor, das locker zu vermeiden gewesen wäre. Bei Ecken waren wir heute (und nicht nur heute) sehr anfällig. Das ist ja fast wie ein Elfmeter für den Gegner: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 97652.html

Aber nochmal: Aufgegeben wird niemals. Wir müssen immer weiter kämpfen. Die Mannschaft am Feld und wir als Fans ebenso. Das sollte Wacker Innsbruck ausmachen.
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke, jeder in dieser Mannschaft bemüht sich. Und ob Fernandes der schlechteste Brasilianer ist, weiß nicht. Aber er kann derzeit wie so viele andere in dieser Mannschaft im spielerischen Bereich kaum was zeigen. Dabei hat es mir vor der Pause nicht schlecht gefallen, dass endlich mal der Spielaufbau probiert wurde.
Aber bemühen allein REICHT nicht!
Wann wollen die bitte wieder gewinnen? Gegen Ried daheim? Gut, dann gewinnen wir wieder ein Spiel pro Quartal!
Ich glaube, wir haben von den letzten 15 Partien
eh eines gewonnen (in letzter Sekunde)

Wir MÜSSEN auch gegen "Große" ab und zu Punkten. Wr. Neustadt hat es schon zweimal vorgezeigt.

Wir hatten überdies heute noch Riesenglück, denn Wr. Neustadt hätte normalerweise dem Spielverlauf nach, gegen Mattersburg gewinnen müssen. Dann wären wir schon fünf Punkte zurück gewesen.
Wacker bleiben!!!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern