Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Allerdings zeigt es auch, dass wir von den Journalisten im eigenen Land nicht Ernst genommen werden, und dazu hat man sicher selbst auch einiges beigetragen. Oder glaubt irgendwer, dass sich das einer bei Rapid trauen würde, Berichte ohne Wahrheitsgehalt auf das Volk loszulassen? Zahlen zu schreiben, die vorne und hinten nicht stimmen? Wohl kaum.
Äh....die Komik"zeitung" "Östereich" kennst. Die drucken glaube ich, alle halben Jahre auf einer ganzen Seite Richtigstellungen zu Rapidthemen, weil sie wieder einmal verklagt worden sind und einfach irgendetwas behauptet haben.
Wobei du Recht hast, Rapid lässt es sich nicht bieten und fährt hier ein beinharten Weg.
By gelöscht
christoph geiler hat es immer noch nicht kapiert. aus dem heutigen kurier:
Mit dem Klima in den Tiroler Bergen verhält es sich wie mit dem Wetter: Es kann schlagartig kippen. Da hat der FC Wacker den schlechtesten Saisonstart der 99-jährigen Vereinsgeschichte zu beklagen; da hatten die Fans vor dem letzten Spiel gegen Aufsteiger Wolfsberg noch mit einem Platzsturm gedroht; ja, da ging dieses Schicksalsspiel auch noch mit 0:1 verloren – und trotzdem ist rund um das Schlusslicht seit dieser Niederlage eine Aufbruchstimmung zu spüren.
Hat einer von den Vereinsmitarbeitern/Vorstand/Spielern/Fans dem Fraisl die Ehefrau ausgespannt oder wieso hat er derzeit so schlechte Laune gegenüber dem FC Wacker Innsbruck?
slad hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1716.html
stimme ich eigentlich im großen und ganzen zu.
Der Medienfehler liegt aber wieder mal bei der TT.

Komisch, vor ein paar Monaten noch voll auf der Euphorie mitgesurft und vom Europacup geträumt und zwar nicht der Verein, sondern vor allem die Medien (auch die TT!). Nun, ein paar Monate später, war der Traum ein riesen Fehler und man hätte realistisch sein müssen.

Ich sag ja nix, wenn die TT damals schon geschrieben hätte, man solle jetzt bitte junge Spieler einsetzen und die Europacup-Chance nicht nützen, aber dem war ja nicht so. Liebe TT, bitte zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 55
Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]

Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26