- 16. Okt 2012, 20:03
Sollte sich kein Sponsor finden der da mitmacht mit Bonuszahlungen dann drehen wir das einfach um (wir geben Preise für Niederlagen):
Bei Niederlage im Spiel X gibts ein Treffen für die Mannschaft mit w4e
Bei Nichterreichen des Finale X gibt es eine gratis Autogrammstunde in der Volksschule X
Bei keinem Tor von Spieler X gibts ein Treffen mit gidi
usw....
Wäre auch eine Idee. Glaube zwar nicht dass der Verein da zustimmt aber ich denke halt es wird sich kein (Gross!)Sponsor finden der Bonuszahlungen verteilt weil sie sind ja eh schon so potente und großzügige Sponsoren bei uns und dürfen eehh nix mitreden im Verein. Und da sollens noch mehr Geld locker machen? Und das ganze auch noch ohne Sponsor im Vereinsnamen?
Aber ich drück dir die Daumen !!!!
mschwarz hat geschrieben:
Eine typische Bonus Aktion könnte sein:
Bei Sieg im Spiel X gibts den Bonus X
Bei Sieg im Spiel X gibt es (vom Sponsor) einen Wellness-Tag für die gesamte Mannschaft
Bei Erreichen des Finale X gibt es eine gewisse Menge eines Produktes (wiederum eines Sponsors)
Bei einem Tor von Spieler X gibts....?
Sollte sich kein Sponsor finden der da mitmacht mit Bonuszahlungen dann drehen wir das einfach um (wir geben Preise für Niederlagen):
Bei Niederlage im Spiel X gibts ein Treffen für die Mannschaft mit w4e
Bei Nichterreichen des Finale X gibt es eine gratis Autogrammstunde in der Volksschule X
Bei keinem Tor von Spieler X gibts ein Treffen mit gidi
usw....
Wäre auch eine Idee. Glaube zwar nicht dass der Verein da zustimmt aber ich denke halt es wird sich kein (Gross!)Sponsor finden der Bonuszahlungen verteilt weil sie sind ja eh schon so potente und großzügige Sponsoren bei uns und dürfen eehh nix mitreden im Verein. Und da sollens noch mehr Geld locker machen? Und das ganze auch noch ohne Sponsor im Vereinsnamen?

Aber ich drück dir die Daumen !!!!