- 23. Okt 2012, 17:02
Pichler hatte davor auch nur DM gespielt bevor er zu uns kam. Die Frage ist ja auch, ob Piesinger in den nächsten 1-2 Jahre sich so entwickeln kann, dass er uns wesentlich mehr bringt als ein Dakovic heute. Bei einem 20jährigen ist die Entwicklung bzw. sollte die Entwicklung in einem anderen Stadium sein als bei einem 25jährigen. Und wie gesagt, wenn der Jüngere gleich gut wie der Ältere ist, würd ich auf den Jüngeren setzen - das muss dann natürlich der Trainer entscheiden.
Ich bin zwar Statistik-Freak, irgendwie kann ich den Laola1-Statistiken allerdings immer wenig abgewinnen. Grundsätzlich haben beide eine gute Leistung gegen Ried gebracht, das steht mMn außer Diskussion. Muss man den beiden definitiv lassen! Bei der Passstatistik frag ich mich beispielsweise jedes Mal, wie viel % davon wohl innerhalb der Verteidigung waren und wie viele wirklich nach vorn orientiert waren? Was wird konkret als Zweikampf gezählt? Ballbesitz ist ja leider auch nur eine "erfundene" Zahl mit Verhältnis von Ballkontakten, sagt also kaum etwas an. Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, sag ich nur
Ich bin zwar Statistik-Freak, irgendwie kann ich den Laola1-Statistiken allerdings immer wenig abgewinnen. Grundsätzlich haben beide eine gute Leistung gegen Ried gebracht, das steht mMn außer Diskussion. Muss man den beiden definitiv lassen! Bei der Passstatistik frag ich mich beispielsweise jedes Mal, wie viel % davon wohl innerhalb der Verteidigung waren und wie viele wirklich nach vorn orientiert waren? Was wird konkret als Zweikampf gezählt? Ballbesitz ist ja leider auch nur eine "erfundene" Zahl mit Verhältnis von Ballkontakten, sagt also kaum etwas an. Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, sag ich nur

[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]