Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
m.bone hat geschrieben: oh oh, hier liefert Kirchler wieder Futter für die nicht so "Kirchler-Freunde".

ZITAT:
"Mein Fokus liegt aber auf der Meisterschaft und hat auf alle Fälle mehr Priorität wie der Cup. Die Konzentration muss zu 100% bei der Meisterschaft liegen, aber wenn wir im Cup einlaufen, dann geben wir auch alles. Es werden vielleicht einige Spieler zum Einsatz kommen, die weniger gespielt haben. Die Meisterschaft hat Vorrang und das sag ich hier ganz offiziell."

hier kann ich Kirchlers Meinung nicht teilen, auch im Cup sollten die besten Spielen. Aber überraschen kann man immer.
naja wenn man abgschlagen letzter ist ->ganz klar nachvollziehbar
Hallo Hallo.
Es geht gegen den Abstieg!!! Da kann uns der Cup aber sowas von egal sein. Wenn man weiter kommt gut, aber der Fokus MUSS auf der Meisterschaft liegen.
Absolut korrekt von Kirchler.
m.bone hat geschrieben: oh oh, hier liefert Kirchler wieder Futter für die nicht so "Kirchler-Freunde".

ZITAT:
"Mein Fokus liegt aber auf der Meisterschaft und hat auf alle Fälle mehr Priorität wie der Cup. Die Konzentration muss zu 100% bei der Meisterschaft liegen, aber wenn wir im Cup einlaufen, dann geben wir auch alles. Es werden vielleicht einige Spieler zum Einsatz kommen, die weniger gespielt haben. Die Meisterschaft hat Vorrang und das sag ich hier ganz offiziell."

hier kann ich Kirchlers Meinung nicht teilen, auch im Cup sollten die besten Spielen. Aber überraschen kann man immer.
Hm - bin da auch zwiegespalten ob man wirklich spieler schonen muss ... aber was ich gut find, ist dass Kichler da ganz klare Ansagen macht! Er sagt nicht im Vorfeld: "Natürlich, Cup ist voll wichtig, volle Konzentration drauf, etc. " und dann verliert man gegen Voitsberg, Rapid Amas oder Parndorf :crazyp:

Trotzdem wäre ein Überraschungssieg gegen Sturm natürlich geil!
Kirchler sagt ganz klar, dass man am Dienstag am Platz alles geben wird, aber der Focus natürlich ganz klar auf der Meisterschaft liegt. Da kann man ihm nur zustimmen. Wenn wir am Dienstag ausscheiden sollten, wäre das sicher kein Drama. Abgesehen davon, auch wenn wir mit der formal stärksten Mannschaft auflaufen sollten, glaub ich, dass Sturm auswärts für uns derzeit eine Nummer zu groß ist.
wacker 4ever hat geschrieben: Kirchler sagt ganz klar, dass man am Dienstag am Platz alles geben wird, aber der Focus natürlich ganz klar auf der Meisterschaft liegt. Da kann man ihm nur zustimmen. Wenn wir am Dienstag ausscheiden sollten, wäre das sicher kein Drama. Abgesehen davon, auch wenn wir mit der formal stärksten Mannschaft auflaufen sollten, glaub ich, dass Sturm auswärts für uns derzeit eine Nummer zu groß ist.
der trainer und die mannschaft muss dieses spiel ernst nehmen, als weitere vorbereitung und ideengebung für die weitere meisterschaft ansehen,denn jedes gute vorbereitungsspiel(egal ob cup oder freundschaftsspiel) bringt unsere mannschaft wieder ein stück weiter in richtung klassenerhalt.
So viele Umstellung wird es schon nicht geben. Egger im Tor, dazu Spielpraxis für 2-3 Junge und das war es dann auch schon.
Sehe das Spiel als gute Generalprobe für kommenden Samstag.
also ich versteh das nicht: eine mannschaft/trainer wird an errungenen titeln gemessen und da stellt sich der Kirchler hin und sagt sinngemäß: cup wurscht, meisterschaft zählt.

dieses "cup-egal"-gerede gibt der mannschaft nur wieder ein alibi um ned gscheit anzugasn. 
wir haben jetzt nur 1 pkt rückstand auf den erlösenden 9. platz und deshalb erwarte ich mir in Graz vollen einsatz der "einser-mannschaft". an einer "englischen woche" werden unsere spieler sicher nicht zugrunde gehn.
das ziel zum 100er MUSS ein titel sein und da sich die meisterschaft knapp ned ausgehn wird, muss halt der cup herhalten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]