- 26. Okt 2012, 15:38
Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber am Wochenenden nach dem Cupspiel wartet ein ziemlich wichtiges Spiel auf uns ...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
m.bone hat geschrieben: oh oh, hier liefert Kirchler wieder Futter für die nicht so "Kirchler-Freunde".naja wenn man abgschlagen letzter ist ->ganz klar nachvollziehbar
ZITAT:
"Mein Fokus liegt aber auf der Meisterschaft und hat auf alle Fälle mehr Priorität wie der Cup. Die Konzentration muss zu 100% bei der Meisterschaft liegen, aber wenn wir im Cup einlaufen, dann geben wir auch alles. Es werden vielleicht einige Spieler zum Einsatz kommen, die weniger gespielt haben. Die Meisterschaft hat Vorrang und das sag ich hier ganz offiziell."
hier kann ich Kirchlers Meinung nicht teilen, auch im Cup sollten die besten Spielen. Aber überraschen kann man immer.
m.bone hat geschrieben: oh oh, hier liefert Kirchler wieder Futter für die nicht so "Kirchler-Freunde".Hm - bin da auch zwiegespalten ob man wirklich spieler schonen muss ... aber was ich gut find, ist dass Kichler da ganz klare Ansagen macht! Er sagt nicht im Vorfeld: "Natürlich, Cup ist voll wichtig, volle Konzentration drauf, etc. " und dann verliert man gegen Voitsberg, Rapid Amas oder Parndorf
ZITAT:
"Mein Fokus liegt aber auf der Meisterschaft und hat auf alle Fälle mehr Priorität wie der Cup. Die Konzentration muss zu 100% bei der Meisterschaft liegen, aber wenn wir im Cup einlaufen, dann geben wir auch alles. Es werden vielleicht einige Spieler zum Einsatz kommen, die weniger gespielt haben. Die Meisterschaft hat Vorrang und das sag ich hier ganz offiziell."
hier kann ich Kirchlers Meinung nicht teilen, auch im Cup sollten die besten Spielen. Aber überraschen kann man immer.
wacker 4ever hat geschrieben: Kirchler sagt ganz klar, dass man am Dienstag am Platz alles geben wird, aber der Focus natürlich ganz klar auf der Meisterschaft liegt. Da kann man ihm nur zustimmen. Wenn wir am Dienstag ausscheiden sollten, wäre das sicher kein Drama. Abgesehen davon, auch wenn wir mit der formal stärksten Mannschaft auflaufen sollten, glaub ich, dass Sturm auswärts für uns derzeit eine Nummer zu groß ist.der trainer und die mannschaft muss dieses spiel ernst nehmen, als weitere vorbereitung und ideengebung für die weitere meisterschaft ansehen,denn jedes gute vorbereitungsspiel(egal ob cup oder freundschaftsspiel) bringt unsere mannschaft wieder ein stück weiter in richtung klassenerhalt.