Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
puschel hat geschrieben: also ich versteh das nicht: eine mannschaft/trainer wird an errungenen titeln gemessen und da stellt sich der Kirchler hin und sagt sinngemäß: cup wurscht, meisterschaft zählt.

dieses "cup-egal"-gerede gibt der mannschaft nur wieder ein alibi um ned gscheit anzugasn. 
wir haben jetzt nur 1 pkt rückstand auf den erlösenden 9. platz und deshalb erwarte ich mir in Graz vollen einsatz der "einser-mannschaft". an einer "englischen woche" werden unsere spieler sicher nicht zugrunde gehn.
das ziel zum 100er MUSS ein titel sein und da sich die meisterschaft knapp ned ausgehn wird, muss halt der cup herhalten.
scheiß auf n cup :motz:
Nix Scheiß auf den Cup. Aber Kirchler hat recht, dass die Meisterschaft ganz klar vorgeht. Und am Samstag wartet ein Spiel, das 1.000 Mal wichtiger ist als der Cup. Ich bin bin mir aber sicher, dass am Dienstag eine Mannschaft am Feld stehen wird, die alles gibt. Und nicht vergessen: 18 Uhr auf ATV!
Die Aussage wird mMn völlig falsch interpretiert...ich erwarte schon die "Einser"-Garnitur aber auch gegenüber dem Ried-Spiel wurde ja umgestellt und das wird auch im Cup so sein. Gerade wegen dem wichtigen Spiel gegen Wiener Neustadt ist es klar wenn man sich auf dieses Spiel fokussiert.
Wenn ich zwischen Pokaltitel und Nichtabstieg wählen müsste, würde ich der Meisterschaft den Vorzug geben (der Pokalsieg bringt nichts bei einem Abstieg - siehe 1979), aber beides wäre natürlich super!
Ich kanns auch nimmer hörn! Natürlich ist die Meisterschaft wichtiger, aber der Cup eben auch. Und nur weils am Samstag gegen Neustadt geht, heißt es ja nicht dass wir in Graz schon automatisch ausscheiden.

Verdammt nochmal, da muss sich der Trainer hinstellen und sagen, wir fahren nach Graz und versuchen alles um aufzusteigen. Der Cup ist enorm wichtig, gewinnt man bei Sturm, hat man eine gute Auslosung, dann steht man womöglich schon im Halbfinale.

Wir sind nur 1 Punkt hinten und ich weiß nicht welche Profis das sind die nichteinmal Samstag-Dienstag-Samstag Vollgas geben können. Ich sags immer wieder und ich krieg schon das KOTZEN: englische Wochen sind doch super. Ich spiele als Kicker viel lieber als ich trainiere, außerdem hab ich bei solchen Rythmen auch vielmehr Regeneration. Aber in Österreich regt man sich schon auf wenn man im Monat 5 Spiele hat, es is einfach lächerlich! Die beste Truppe für Dienstag aufstellen, rausgehn und alles geben.

Aber leider macht es Kirchler nicht, was ich wirklich scheisse finde in dieser Hinsicht so eine Einstellung an den Tag zu legen.

P.S.: @Mr. Wacker: du tust ja schon so wie wenn wir bei einer Niederlage in Neustadt fix absteigen. Mal ganz ruhig, das Spiel ist zwar enorm wichtig, aber danach sind noch mehr wie 20 Runden und der Cup ist auch wichtig!
Was regst Dich auf? Roland Kirchler hat eh gesagt, dass man am Dienstag alles geben wird, dass aber der Focus eben auf der Meisterschaft liegt. Gestern auf SKY hat er noch gemeint, er hätte die nächste Woche lieber für konsequentes Training genutzt, als im Cup zu spielen, weil das am Samstag einfach ein Schlüsselspiel ist. Aber selbstverständlich wird man versuchen, die nächste Runde zu erreichen. Und genau damit hat er recht. Vielleicht erstmal die Aufstellung und das Spiel abwarten und sich dann aufregen.
Eine Niederlage in Neustadt nimmt aber wieder den ganzen Schwung raus, ein Punkt sollt es mindestens werden. Klar ist der Cup - auch - wichtig, aber bei einer Niederlage bist da draussen und was solls...nur um das Ziel das wir eigentlich in der MS erreichen wollten (EC) vielleicht zu realisieren. Trotzdem hab ja geschrieben dass ich die stärksten Mannschaft erwarte...haben wir nur 11 starke, dass man da nicht umstellen darf ;)

Aber im Tor erwarte ich mir schon Safar!
Ja, mei, dann spielt halt Egger statt Safar. Vielleicht noch Wörgetter statt Merino und Perstaller statt Wallner. Na und?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26