Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Naja der Herr P kriegt das Wort Innsbruck, oder FC Wacker Innsbruck oder gar nur Wacker nicht über die Lippen - er spricht grundsätzlich nur von Tiroler und weil er sich nicht dauernd wiederholen will, kommt dann eben ab und an die Mannschaft von R.K.....
Herr Müller in der heutigen Sonntags-TT wieder in Höchstform: babylonisches Namens-Gewirr vom feinsten. Den FC Wacker ohne Innsbruck ist man ja gewohnt, heute macht er aus der SV Ried wieder einen “er“ (und macht sich dabei die Mühe, den richtigen Quelltext der APA - siehe andere Zeitungen bzw Internetseiten - falsch umzuschreiben) und RasenBall Leipzig wird kurzerhand zu Red Bull Leipzig (siehe auch heutige tivoli12-Presseschau).
Tabellenführer Austria Wein
Die Austria-Spieler beim Saufen? Nein, Herr Müller und seine altbekannten Probleme mit richtigen (Vereins-)namen. :lol:

http://www.tt.com/Sport/5681631-2/wacke ... orflut.csp
Schade, dass der genialste aller heutigen Artikel im Pressespiegel nicht zu finden ist. Auf Seite 27 der heutigen TT kann Wolfgang (Müller mit Nachnamen, aber Nachnamen sind nicht so wichtig) seine derzeitige Hochform halten. Die Herrn Koch und Mader werden wie folgt zitiert:
Wir haben Einlauf, aber gegen den FC Wacker müssen wir auf der Hut sein.
Also ich würd eher sagen, das könnte für die Austria ein beschissener Abend werden. Einläufe sind so eine Sache. Es könnte aber auch sein, dass es heißen hätte sollen: "Wir haben einen Lauf..." Man weiß es nicht. Ebensowenig, ob eigentlich nie jemand diese Artikel gegenliest, bevor sie in Druck gehen.
Ich soll dir Von Herrn M. ausrichten "DANKE" für die Werbung und die Steigerung seiner Leserzahlen :D
Bin ja schon neidisch, dass du meine Artikel (mit vollem Vereinsnahmen) nirgends postest. Ich muss was ändern :P
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 55
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Der Wackerladen