Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
hier des Rätsels Lösung...

Seit der Saison 2007/2008 spielt er für die SPG Axams/Götzens als Verteidiger. Durch starke Leistungen wurde auch der FC Wacker Innsbruck auf ihn aufmerksam. Zur Saison 2008/2009 sollte er dann auch einen Profi-Vertrag beim FC Wacker Innsbruck unterschreiben, jedoch wurden sich beide Parteien im letzten Moment noch uneinig. So blieb Lucas Neumair bei seinem altem Verein für die er auch die Saison 2008/2009 als wichtige Stütze bestreitet.

Quelle: http://209.85.129.132/search?q=cache:ok ... as_Neumair
mhm linker verteidiger
zu bilgen und schrammel wirds sicher noch einen ersatzmann brauchen - den sollte man aber aus der 2. mannschaft holen

wir brauchen einen innenverteidiger - wir haben glaub ich die dritt- oder viert- schlechteste abwehr der liga...
ich denke schrammel ist derzeit eher als linker MF spieler eingeplant, somit ist der kader links hinten ein bischen dünner geworden. rajic ist damit in gewisser weise eine alternative zu schreter, der von schrammel verdrängt wurde und beim FCW wohl (hoffentlich!) keine große zukunft mehr hat. außerdem: schrammel (nur ausgeliehen) und bilgen (nicht mehr der jüngste) sind beides keine langfristigen lösungen. trotzdem muss ich sagen, dass ich einen transfer von rajic nicht ganz nachvollziehen könnte. der typ ist doch noch nie besonders positiv aufgefallen (zumindest mir). heuer: keine tore, keine torvorlagen. und mit 24J, sicherlich auch kein "junges talent" mehr.

[quote=Chris99 ]
Samwald soll nach Wattens
[/quote]

vielleicht das beste für ihn. dort hat er vor ca. 2 jahren mal eine ganz gute rolle gespielt.
[quote=gidi ]
ich denke schrammel ist derzeit eher als linker MF spieler eingeplant, somit ist der kader links hinten ein bischen dünner geworden. rajic ist damit in gewisser weise eine alternative zu schreter, der von schrammel verdrängt wurde und beim FCW wohl keine große zukunft mehr hat. außerdem: schrammel (nur ausgeliehen) und bilgen (nicht mehr der jüngste) sind ja wohl keine langfristigen lösungen. trotzdem muss ich sagen, dass ich einen transfer von rajic nicht ganz nachvollziehen könnte. der typ ist doch noch nie besonders positiv aufgefallen (zumindest mir). heuer: keine tore, keine torvorlagen. und mit 24J, sicherlich auch kein "junges talent" mehr.
[/quote]

Kann dir bezüglich Marcel Schreter nicht beipflichten. Wieso sollte er beim FCW keine große Zukunft mehr haben? Hast du interne Infos? Wenn Schrammel im Sommer weg ist, wird man heilfroh sein einen Marcel Schreter zu haben.
Treuer Fan hat geschrieben: Kann dir bezüglich Marcel Schreter nicht beipflichten. Wieso sollte er beim FCW keine große Zukunft mehr haben? Hast du interne Infos?
nein, aber seinen stammplatz hat er, der ja eigentlich als eine art routinier mit BL erfahrung gehalten wurde, bereits verloren und zwar so, dass er in den letzten spielen nicht mal mehr auf der ersatzbank zu finden war (wenn ich mich recht erinnere).
Wenn Schrammel im Sommer weg ist, wird man heilfroh sein einen Marcel Schreter zu haben.
wieso? der schreter ist seit jahren beim FCW ein sinnbild für schwankende leistungen... ein echter "underachiever", wie man so sagt.
denke auch, dass mit schreter nicht mehr wirklich zu rechnen sein wird und dass sich die wege trennen werden (der spieler hat mich einige nerven gekostet...)
ansonsten wäre ja immer noch ein schrott links hinten einsetzbar... ;D
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]