Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nachdem der merino für morgen fraglich ist, gibt's sogar eine realistische chance, dass der kogler endlich wieder den pieisinger aufstellt. wenn man jetzt auch noch den saurer los werden würde, dann könnt' das sogar eine halbwegs vernünftige start-11 ergeben.
Wockerioler hat geschrieben: Muss mich immer wieder wundern wieviel möchtegern-trainer im forum anwesend sind
Schlimmer find ich Möchtegern-Trainer, die auf der Trainerbank sitzen :crazyp:

(der musste jetzt einfach sein, der war zu aufgelegt :bier: )
gidi hat geschrieben: nachdem der merino für morgen fraglich ist, gibt's sogar eine realistische chance, dass der kogler endlich wieder den pieisinger aufstellt. wenn man jetzt auch noch den saurer los werden würde, dann könnt' das sogar eine halbwegs vernünftige start-11 ergeben.
Naja, loswerden klingt jetzt etwas hart. Sagen wir, er gehört auf die Ersatzbank. Hauser und Merino sind nicht nach Graz mitgefahren. Es wird also auf alle Fälle umgestellt werden. Wobei ich links hinten mit Marco Köfler rechne. Dazu soll Roman Wallner anscheinend morgen in der Startelf stehen. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft morgen ein gutes Auftreten zeigt. Ich möchte das gar nicht so sehr an einem Ergebnis festmachen, obwohl Punkte natürlich wichtig wären. Wichtiger wäre mir ein Auftreten, mit dem ich in den nächsten Wochen besser schlafen kann.
so, merino fehlt heut' fix und hauser ist auch erkrankt. nachdem schilling auch noch nicht fit ist, fragt man sich: wer spielt jetzt LV? ev. dakovic? mit bergmann wieder auf rechts? damit wären dann alle verteidigiungsoption ausgeschöpft, was mich wieder mal sehr ärgert. es fehlt hinten und vorne ein weiterer IV.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26