Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich bin immer unglaublich optimistisch (fast schon zu optimistisch).
Aber hier muss ich sagen, dass ich einfach nicht glaube dass wir eine realistische Chance haben (zumal jetzt auch noch Abraham ausfällt, immerhin kommen wohl Bergmann und Kofler zurück)
Ich geh natürlich ins Tivoli und hoffe auf einen Sieg unserer Truppe. Auch wenn jetzt Piesinger vermutlich wieder 6er spielen wird, ich wäre sogar eher für Wörgetter, kann man ja morgen mal probieren hat ja schon gg Sturm im Achtelfinale gespielt.
Auf gehts Jungs, kämpfen um den Klassenerhalt und nächstes Jahr wird alles besser!
Da morgen - wie bei anderen großen Vereien auch - gegen Salzburg einige Leistungsträger für die wichtigen Spiele geschont werden, wird die B-Elf eine derart solide Leistung bieten, dass Kirchler nicht darum herumkommt, diese Mannschaft auch in der Meisterschaft spielen zu lassen. Und siehe da ...
Also ich glaub auch an einen Sieg.
tobi hat geschrieben:
19thomas13 hat geschrieben: Auf gehts Jungs, kämpfen um den Klassenerhalt und nächstes Jahr wird alles besser!
also wenn es nach mir geht, kann es heuer noch besser werden:rolleyes:
Ja, und möglichst noch im ersten Halbjahr. ;)
Unsere zwei besten Defensivspieler - Dakovic und Abraham - fallen aus. Bergmann wird den zuletzt hoffnungslos überforderten Löffler als RV wohl ablösen, der Rest der Defensive könnte die Besetzung eines Gruselfilms sein (Kofler, Svenjoha, Schilling, Piesinger). Ich würde den - NEINICHGEHENICHTZUMKOPFALL-Simon trotz alledem nicht spielen lassen und eher Merino - sofern der fit ist - als Abraham Ersatz aufstellen.

In der Offensive würde ich es mit Löffler (der dort viel besser aufgehoben ist als in der Verteidigung), Schütz und Wallner probieren.
Löffler auf dem Flügel? Hat damals in der 1. Liga schon nicht funktioniert und ich glaube nicht, dass er auf einmal ein Sprinter geworden ist
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26