Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Nein, lieber robin und Co., ich wehre mich strikt dagegen die letzten 4 sehr erfolgreichen Jahre für unseren Verein so schlechtzureden. Einige reden hier immer von Weiterentwicklung. Da frag ich mich, was die wollen? Würden wir uns jedes Jahr so toll weiterentwickeln wie gefordert, dann wären wir jetzt dann bald Meister. Man muss es auch mal als Erfolg ansehen, wenn man ein gewisses Niveau in Bezug auf einen Tabellenplatz halten kann. Und wenn es nicht mehr reicht, sich im sicheren Mittelfeld zu platzieren, dann läuft mit den Ansprüchen einfach was falsch. Jetzt mit Kritik an den letzten Jahren daherzukommen, find ich einfach unfair und auch nicht angebracht. Kritik ist vielmehr JETZT angebracht, wo sich der Verein sportlich sehr rasant zurückentwickelt hat. Daher ist JETZT auch der Trainer zu Recht in der Kritik.

Mit der Stellungnahme der Tivoli Nord sollte dieses Thema auch endlich erledigt sein. Nun gilt die volle Konzentration dem morgigen Spiel.
habe da nur meine ganz persönliche meinung kundgetan und ich sags nocheinmal,wir haben die letzten jahre schon entwicklung verspürt,doch seit dem aufstieg ,mussten wir jedes jahr die erwartungen weiter zurückschrauben,weil einfach zuviel stillstand im wackergetriebe herrscht.
alles andere ist reine lobhudelei und die prognostizierten ansprüche sind eines fc wacker innsbruck nicht gerecht geworden..
Wir kommen hier auf keinen schwarz-grünen Zweig. Mir ging es lediglich um eine faire und seriöse Beurteilung der Arbeit unseres Trainers. Dass einige jetzt gar nichts mehr Positives sehen, muss ich so akzeptieren. Wie gesagt, ich habe es als Erfolg gesehen, in der 2. Liga sofort eine konkurrenzfähige Mannschaft aufgestellt und dann den Aufstieg geschafft zu haben, was angesichts von Teams mit größerem Budget nicht so leicht war. Die beiden Bundesliga-Jahre hat man sich ohne Probleme in der Liga gut gehalten. Nochmal: JETZT stimm ich jedem zu, der den Trainer kritisiert. Aber so zu tun, als wäre fast nichts richtig gewesen, find ich einfach nicht fair.
Heute im KURIER :
Doch der Tiroler Parade-Klub hat sich längst mit Haut und Haar seiner eigenen Anhängerschaft ausgeliefert. Im Zuge des Konkurs des FC Tirol vor zehn Jahren hatte sich eine findige Fangruppierung die Rechte am Namen "Wacker Innsbruck" gesichert. Nun muss der Verein Jahr für Jahr einen fünfstelligen Betrag an die Anhänger zahlen, um überhaupt als FC Wacker Innsbruck in der Liga spielen zu dürfen.
Ja dann is eh alles paletti....!!! :doh:
Kommt ins Stadion, feuert uns an und bitte nicht nach 10 Minuten bei jedem zweiten Fehlpass schon pfeifen und hineinschreien, sondern eine gute Stimmung ins Stadion bringen. Wenn es nich laufen sollte, können sie uns anspucken, anpöbeln - das passt. Sollte es aber 0:0 stehen und man sieht, dass wir alles geben, hoffe ich auf die Unterstützung. Bitte kommt ins Tivoli!
Zitat Marco Kofler .. http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3

Ich werd zwar nicht "anspucken, anpöbeln" oder so was - aber ich werd dann im Wackerzelt sein, wenn´s "nicht laufen sollte"
[hr]
MARACANA hat geschrieben: Heute im KURIER :
Doch der Tiroler Parade-Klub hat sich längst mit Haut und Haar seiner eigenen Anhängerschaft ausgeliefert. Im Zuge des Konkurs des FC Tirol vor zehn Jahren hatte sich eine findige Fangruppierung die Rechte am Namen "Wacker Innsbruck" gesichert. Nun muss der Verein Jahr für Jahr einen fünfstelligen Betrag an die Anhänger zahlen, um überhaupt als FC Wacker Innsbruck in der Liga spielen zu dürfen.
ist das nur online oder auch in der print-ausgabe?
Ich werde bis zur 93. Minute (oder wie lang auch immer es geht) auf der Nord stehen, wenn es sein muss, bis zum bitteren Ende.

Was den Artikel im KURIER betrifft, so geht mir der Geiler noch mehr auf den Sack als Madl und Fraisl zusammen. Der gute Herr Christoph lässt keine Gelegenheit aus, alte Rechnungen (er war einer der ersten VKler) mit seinen ehemaligen Kollegen zu begleichen. Und sowas nennt sich Journalist. :doh:
Unglaublich, dieser Schwachsinn. :doh:
By gelöscht
entweder der sogenannte journalist hat es nicht ganz kapiert oder du (oder beide).
dass es einen deal mit den namensrechten gibt, ist nichts neues und sollte jedem mitglied bekannt klar sein. nur steht da keine "findige fangruppierung" dahinter noch ein verkaufenan die anhängerschaft
Die namensrechte besitzt eine einzelperson, sinn dahinter war damals nach dem fct-crash zu sichern und wacker innsbruck als verein neu aufstehen zu lassen. allerdings sind mit dem namen verpflichtungen verbunden, um ständige namenswechsel wie in der vergangenheit zu verhindern. zusätzlich dazu sind zahlungen an die fanini (wie gesagt, dass ist alles bekannt und wer die suchfunktion in diesem forum benützt wird dazu einiges finden) vereinbart
diese zahlungen an die fanini sind natürlich zweckgebunden und werden zum größten teil für die fanarbeit aufgewendet, für diverse antirassistische aktionen, ausstellungen (tatort stadion), usw.
wie gesagt, das alles ist bekannt.

das schlimme daran: christoph geiler kennt als ehemaliges vk-mitglied natürlich alle personen und den besitzer der namensrechte.

ahja noch was: winheim schreibt folgendes und gibt auch dankenswerter weise auch gleich seine email-adresse für richtigstellungen bekannt:
Rapid – Rosenborg wird auf einen Großteil der 500.000 ORF -Seher gewirkt haben wie eine Schlaftablette. Nichts ist trostloser im Fußball als ein Match unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So ein Geisterspiel würde nun auch dem FC Wacker Innsbruck drohen, sollte dessen radikale Fangruppe die Internet-Ankündigungen wahrmachen und im Fall einer Niederlage gegen Wolfsberg heute das Feld des Tivoli-Stadions stürmen.
Trainer Walter Kogler gilt als der Sündenbock. Dass sein Kader nur Zweitliga-Format hat, dass der 28. Bankerldrücker von Red Bull in Innsbruck Fixstarter wäre, dass Kogler als Spieler mit Wacker drei Mal Meister wurde und dass er als Trainer den Klub 2010 zurück in die oberste Bundesliga führte – all diese Argumente zählen nicht.
In der Vorwoche warteten wütende „Anhänger“ bis drei Uhr Früh auf die Rückkehr der Kogler-Mannschaft aus Graz. Ein Spieler wurde bis vor die Haustür verfolgt. Die Typen genossen bisher Narrenfreiheit. Mander ’s isch Zeit, wird die vernünftige Mehrheit der Tiroler sagen, und erwarten, dass der Verein die gewaltbereite Minderheit endlich zur Ordnung ruft.- W.W. wolfgang.winheim@kurier.at
Das ist ja wohl allgemein bekannt, dass die Faninitiative diesen Betrag zweckgebunden zur Mitfinanzierung der Fanarbeit Innsbruck erhält...
tja so ist er, der kurier, news aus dem jahre anno schnee :cafe:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern