Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Diese "Fans" sind ja noch peinlicher als diese Looser-Truppe und der General Manager, der diese sogenannten Fans noch verteidigt. Es tut mir leid, aber man muss sich derzeit schämen, Anhänger dieses Vereins zu sein.
Anscheinend ist es nach Schlusspfiff vollkommen eskaliert und es wurde über einen Hintereingang der Kabinengang gestürmt. Unser Trainer und einige Spieler haben offenbar auch Pfefferspray abbekommen. Als es vor 2 Jahren um den Klassenerhalt ging, war der Zusammenhalt unser großes Plus. Seit heute ist das Band zwischen Mannschaft und Fans aber wohl komplett durchschnitten. Man muss sich spätestens seit heute ernsthafte Sorgen um die Zukunft des Vereins machen.
@w4e: unser FCW wird, so der fußballgott will, auch das überstehen, in allen übrigen punkten geb ich dir recht. kannst die rapidler gleich auch noch fragen, ob sie das "unsere farben verraten"-transparent noch haben :-(

frag mich grad echt, ob ich mir das noch länger antun soll mit dieser truppe - das geht mir schön langsam echt aufs gemüt.
ist jetzt die Qualität da und machen die das aus irgendeinem grund mit Absicht bzw. ist genau das der beweis für nicht vorhandene Qualität?
in jedem fall wären heute wohl unsere Amateure gegen diese wsg noch eher mit punkten abgereist, als diese elf - schlicht und einfach furchtbar...

die Aktionen nach spielende - naja... entbehrlich, aber vielleicht schadets dem einen oder anderen nicht, auch mal körperlich eine auf die nuss zu bekommen, vielleicht fällt dann einmal der Groschen.

die einzig einzig richtige Reaktion heut wär gewesen, der Mannschaft mit dem bus davonzufahren und die herren ohne, schuhe, Trinkflaschen und trockene leiberln zu fuß nach Innsbruck zurückhatschen zu lassen.
will heute echt einige unserer fans nicht verteidigen, aber dass lässt sich noch alles irgendwie erklären (Dummheit?); wenn die Mannschaft nicht will, dass ich ihr nach siebzehn jahren und unzähligen tiefs nicht mehr zuschau, kann sies ruhig auch sagen. DAS ist nicht mehr mein Wacker, gottseidank hab ich jetzt ein paar tage ruhe vor diesen a...

habe fertig.
Ehrlich, dass ist der bitterste Abend und die größte Demütigung, die ich miterleben musste. Wer noch irgendeinen Zweifel hatte, dass diese Truppe vielleicht doch gut ist und Qualität hat der wurde heute eines besseren belehrt. Es ist egal, ob du Grumser, Jaco oder Koller auf die Bank setzt, das Ergebnis wird nicht anders werden.

Somit stellt sich die Frage, wer das nun zu verantworten hat. Und da kristallisiert sich leider ein immer klareres Bild heraus...
@fcwacker1913:
@w4e: unser FCW wird, so der fußballgott will, auch das überstehen
Bist Dir da so sicher? Nach all den Aktionen am Platz bzw. abseits davon hab ich zum 1. Mal wirkliche Zweifel. Das könnte uns jetzt zerreißen. Die Leistung war schlecht, ja. Trotzdem wären die Torchancen da gewesen und niemand verliert absichtlich. Was ich damit sagen will: Jeglicher Unmut ist berechtigt und auch ok. Aber Bengalen am Spielfeld bzw. körperliche Gewalt gegen Spieler sind aus meiner Sicht keine probaten Mittel. Aber wahrscheinlich steh ich mit dieser Meinung alleine da. Seit heute sind unsere Probleme so groß wie wohl noch nie.
By slad
Immer wenn du glaubst, schlimmer wirds nicht mehr,
kommt irgendwo der Wacker her
hörtnagl raus - das ist jetzt wohl auch ein kurzschluss. vor wenigen Wochen haben wir alle den ali zum fußballgott hochgejubelt, dass die spieler spielen könnten, wenn sie denn wollten hat man ja zb letzte Woche gesehen, bei den Trainern seh ich jetzt langsam auch keine schuld mehr.
jetzt mal ganz im ernst: wär es theoretisch durchfürbar (spielberechtigungen etc), die KM1 und 2 Liga tauschen zu lassen? vielleicht motivieren ein, zwei runden westliga ein wenig...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 29
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26