Nerazurri hat geschrieben:@ossi: Beides, einen gestandenen Verteidiger und einen solchen Stürmer hatten wir im Kader! Beide hat man ziehen lassen. Warum? Das ist die Frage. Wenn es stimmt dass Wallner dem arroganten Streiter nicht in den Kram gepasst hat weil er sich nicht biegen lässt, dann sagt DAS schon alles
Nein, der Grund war, dass Wallner einen 3-Jahres-Vertrag bei gleichen Bezügen wie in der Bundesliga wollte. Da Du ja ein Insider bist, wie ich Deinen Kommentaren entnehme, kannst Du das gerne nachprüfen und fallweise widerlegen. Dass sich der gute Roman auch noch diverse andere Geschichten geleistet hat, soll aber intern bleiben.
@ossi: Ich denke, die WSG Wattens ist unserem Verein gegenüber nicht gerade positiv eingestellt, was sich auch in diesem Kommentar des ORF zeigt.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich Respekt vor einigen Leuten hier habe. Ich zerbrech mir seit gestern 20.20 Uhr den Kopf darüber, woran es liegen könnte. Draufgekommen bin ich bis dato nicht. Einige hier scheinen es aber sehr genau zu wissen. Für mich ist es unerklärlich, wie dieser Kader augenscheinlich so wenig Qualität haben kann. Wir haben mit Grünwald einen Torhüter geholt, dem man zwar die fehlende Spielpraxis anmerkt, der aber doch ein guter Rückhalt sein kann. Dazu noch "bekannte" Leute wie Hauser oder Djokic, die schon so lange im Profifußball sind, dass es für die 2. Liga doch locker reichen müsste. Dann haben wir einen Hölzl geholt, der zuletzt in Graz wieder zum Stamm gehört hat und sogar ein Angebot zur Verlängerung vorliegen hatte. Leute wie Micic und Säumel hatten auch noch Verträge in der Bundesliga. Dazu haben wir noch Spieler wie Schilling und Bergmann, die auch in der Bundesliga schon ihre Leistungen gezeigt haben. Und von unserer 2er kommen Leute wie Gründler, Hamzic oder Pirkl nach, die durchaus Potential haben. Dies alles soll für die 2. Liga nicht reichen? Also bitte, das kann es doch wirklich nicht sein.
Wie gesagt, für mich ist es sowas von unerklärlich, wie man mit so einem Kader einen Fußball auf den Platz bringt, der derzeit von den Ergebnissen her nicht konkurrenzfähig ist.
Ich hab mir jetzt auch noch die Zitate unseres Präsidenten durchgelesen. Wer Josef Gunsch und seine Art des Formulierens auch nur ein bisschen kennt, der weiß, was es geschlagen hat... Ich sag es ganz direkt und leg mich auch fest: Folgen in den nächsten beiden Spielen (FAC und Hartberg) keine Siege, haben wir einen neuen Ex-Trainer...