Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
Ausgerechnet Alex Hauser... Den muss der Streiter normalerweise auf den Schultern raus tragen! Ich glaub fast, der hat ihm grad den Job verlängert... Befreiungsschlag wars wahrlich keiner, aber die 3 Punkte waren enorm wichtig! Gegen Hartberg muss nächste Woche nachgelegt werden, ansonsten hast hier wieder die nächste Diskussion... :no:
Melman hat geschrieben: Gegen Hartberg muss nächste Woche nachgelegt werden, ansonsten hast hier wieder die nächste Diskussion... :no:
Was heißt hier "nächste Diskussion" - dann geht die Diskussion einfach nur weiter :bier:
Denn wenn in Hartberg nicht gewonnen wird, dann kann die Mannschaft sich diesen Sieg an den Hut stecken, dann war es kein "Befreiungsschlag" sondern eine Eintagsfliege.

Aber soweit will ich gar nicht denken :)
Freu mich einfach, mich mal wieder als "Sieger" zu fühlen :rosa:
robinklettern hat geschrieben:jetzt werd ich den verein umtaufen:fc dusel innsbruck.
ausgerechnet die 2 blindesten haben heute die tore gemacht.
gespielt hat not(FAC) gegen elend(dusel-innsb.) grossteil eine enteuschende leistung der unseren.
gleicht sich am ende alles aus, sehen wir es positiv:
1. ergebnis stimmt
2. 11 mann am spielende am platz
3. einmal ein tor in letzter minute erzielt und nicht erhalten
4. ein spiel gedreht
5. 2 tore von "routiniers"
und nicht zuletzt wir fans sind einmal nicht frustriert.
ausgerechnet die 2 blindesten haben heute die tore gemacht.
gespielt hat not(FAC) gegen elend(dusel-innsb.) grossteil eine enteuschende leistung der unseren.
Bitte nicht immer einzelne Spieler kritisieren, alle sind wichtig um ein Spiel zu gewinnen, und die zwei von dir kritisierten Spieler waren heute die Wichtigsten!!!!
Jetzt muss ich erst mal durchatmen! Erstmals ein Sieg, war zwar nur gegen den FAC, fühlt sich aber nach mehr an! Endlich hat man einmal selbst ein entscheidendes Tor geschossen und nicht bekommen. Und dann treffen noch zwei heute wirklich Unterirdische!!!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26