Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wacker Inferno
:D okay danke für die info!
[quote=al bundy ]
ich wäre ja immer noch für "2te Liga tut schon weh, Sch**** egal, oh FCW!", aber der Uefa Cup spruch ist auch nicht schlecht.
[/quote]
bin ich auch deiner meinung oder wir könnten ja auch zwei shirts machen wennn genug dafür abstimmen und auch für den kauf zustimmmen! ;)
By Goberer
Für mich sollte das ganze kurz und bündig sein:

"Zweitligabesucher" paßt auf jedes Kinder T-Shirt
By dr evil
Das "Zweitligabesucher" sollte wirklich nicht in Vergessenheit geraten, bzw. bei der Abstimmung mit aufgenommen werden.

Bild
By fcw since 1913
ich wäre auch sehr für 2 verschiedene t-shirts aber dann müsste man halt ungefähr abschätzen können wie groß das interesse ist.

und die arbeit ist mit dem entwurf ja noch nicht getan; man sollte ja werbung(vereins HP?) machen und wenn möglich noch dazu passende sticker produzieren...
By rieserm
nein bitte nix mit Kraft, dieser arroganter Arsch hat es nicht verdient auf ein Leiberl gedruckt zu werden auch wenn Kraft-Los oben steht!
By EL MACHO
[quote=rieserm ]
nein bitte nix mit Kraft, dieser arroganter A**** hat es nicht verdient auf ein Leiberl gedruckt zu werden auch wenn Kraft-Los oben steht!
[/quote]
ganz meiner meinung der hat sich zuviel erlaubt,jetzt will er noch unsere youngstars angeln :-(
UND GELD STINKT DOCH!!!!!!!!!!!!
By mesque
[quote=Weinbeisser ]
"Ob Dosen-Geld, ob Magna-Flieder,
nur der FC Wacker kommt immer wieder."
[/quote]

LOL :-*

[quote=Weinbeisser ]
oder ganz schlicht:

"Wacker - zu viel Herz für die 2. Liga"
[/quote]

Der gefällt mir super. Der muss auf die Liste!

Ich würd aber "Zu viel Herz für die 2. Liga" allein stehen lassen und den Vereinsnamen entweder auf den Rücken oder aber ein Wappen auf der Brust (bzw dem Herzen f:g).
By mesque
[quote=dr evil ]
Das "Zweitligabesucher" sollte wirklich nicht in Vergessenheit geraten, bzw. bei der Abstimmung mit aufgenommen werden.
[/quote]

Genau!
By samson
der UEFA-CUP-Spruch ist genial. Würde mir dieses T-shirt sofort kaufen ;D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]