Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By emil0815
Viel geändert hat sich ja nicht, man ist immer noch drei Punkte hinten. Es steht und fällt alles mit dem Spiel gegen Mattersburg. Wird da nicht gewonnen, dann ist man abgestiegen.

Ried ist gerettet, ein weiterer Vorteil für Kärnten. Altach kann sich schon morgen retten. Mit sechs Punkten ist man dabei.

FC Wacker Innsbruck SV Mattersburg
FK Austria Magna FC Wacker Innsbruck

SCR Cashpoint Altach FK Austria Magna
SK Rapid Wien SCR Cashpoint Altach
SCR Cashpoint Altach Red Bull Salzburg

SK Austria Kelag Kärnten SV Josko Fenster Ried
SK Puntigamer Sturm Graz SK Austria Kelag Kärnten
By gidi
vergesst doch alle rechnereien. kärnten gewinnt nächste woche gegen die rieder (für die es um nix mehr geht) und aus. der FCW macht doch eh keinen punkt mehr. wenn dem aganun nicht dieser kunstschuss gegen ried auskommt würde eh schon keiner mehr an an den klassenerhalt glauben.
By piefkewackerianer
Es ist schwierig selbst positiv zu denken, wenn so mancher Spieler schon resigniert. Die Körpersprache von einigen spricht wirklich Bände.
By martin 80
ich versteh das nicht warum die mannschaft so agiert wenn es um den abstieg geht .da muss man 200 % geben und nicht nur 100.es fehlt an qualitiven spielern .jetzt muss man sich damit abfinden mit der red zac liga .da möchte ich nicht wissen wie es da mit dem geld ausschaut ,spielern,trainer usw das ganze was da aufgeführt wird ist eine frechheit . ::) ::) ::)
By Wacker02_Fan
[quote=martin 80 ]
ich versteh das nicht warum die mannschaft so agiert wenn es um den abstieg geht .da muss man 200 % geben und nicht nur 100.
[/quote]

Kein Wunder, wenn unsere "Schlüsselspieler" weg wollen und vom Abstieg durch eine Ausstiegsklausel profitieren.
Hat Kraft eigentlich auch eine Ausstiegsklausel?
By wowe58
Diese Mannschaft hat weder gegen Altach noch gegen Kärnten geschweige gegen Ried und Sturm gegen den Abstieg gekämpft, diese Truppe hat keinen Karakter.
Somit Abstieg und das verdient, schämt euch
By wacker 4ever
Mich würde interessieren, woran ihr fehlenden Kampf erkennt. Also wenn das gegen Ried kein Wollen war, dann weiß ich auch nicht. :o Niemand - und diese haltlosen Unterstellungen hier ärgern mich maßlos - verliert absichtlich! >:D Unsere Spieler sind einfach nicht besser - aus, fertig. Und jetzt verfällt nicht in Panik. Wir werden auch in Liga 2 unseren Spaß haben.
By betti
Hättest gesehn das Sturm Spiel Live würdest du wissen wovon die Jungs hier reden nur weils gegen Ried 3 Pkt holten heist das ja nicht das sie sich wirklich abmühen.
Für diese naja Leistubng kann man eh nicht sagen also für das Gmeurkse hhast eh recht gehörens aus da Liga aba getreten auch noch.
By wack1
mit so einer schwachen leistung wie gegen sturm da hat man auch keine chance in der red zac zu bestehen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 32

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26