Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2024, 22:20 Nur schnell überflogen: Schon im März 2021 wurden Gehälter nicht bezahlt, kein internes Controlling usw. So viel zum Thema, man müsste sich hier entschuldigen...
Bitte Punkt 5.1. lesen: Dort steht dass wir bis Ende Jänner 2022 durchaus ein umfassendes internes Kontrollsystem hatten…
hp1913 hat geschrieben: 10. Jan 2024, 22:16 https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-l ... t_a6469486

Unter diesem Link sind alle 14 Seiten zu finden! Auf Seite 14 unter 5.2 stehts…
Der Link ist tatsächlich gut, danke. Nachvollziehen kann ich die Argumentation der Staatsanwaltschaft in vielen Punkten nicht. Dass irgendwelche schwindligen Zusicherungen ein Weiterwurtschteln auf Teufel-komm-raus rechtfertigt, wird viele Unternehmer in diesem Land sicher freuen.

Dass die (insolvente) GmbH dem Verein Geld schuldet, ist ein juristischer Lichtblick. Sehen werden wir natürlich keinen müden Cent. Aber wenigstens sind wir als Verein den vermeintlichen Hauptgläubiger (Masseverwalter der GmbH) wohl los.
Genau darum geht´s ja. Da sehen wir keine 10 Cent. Das ist mehr symbolisch aus meiner Sicht. Jetzt wird sich Herr Matzunski schwertun, hier noch Forderungen anzumelden, was er ja seit langer Zeit probiert. Mitsamt den medialen Begleiterscheinungen. Und ja, ich bin bei Dir. Bin zwar kein Jurist, aber man wundert sich schon, dass so eine Finanzgebarung null Konsequenzen für die Verantwortlichen hat.
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2024, 22:30 Unser Präsident zieht keine Schlüsse, diese Bestätigung liegt schriftlich vor, wie Du nachlesen kannst.
Danke, das Dokument war mir auch nicht bewusst. Dann nehme ich den Vorwurf der schlechten Kommunikation natürlich zurück bzw. weiß ich jetzt auch, was der Präsident mehr wusste.
mesque hat geschrieben: 15. Dez 2023, 19:33 Red and Gold wird in Uruguay aktiv: https://fcbayern.com/de/news/2023/12/re ... montevideo
In München regt sich in der Zwischenzeit erster Widerstand gegen das Red and Gold Projekt samt den ownerships.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin Senfter hat geschrieben: 10. Jan 2024, 15:50
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jan 2024, 15:43 Puh, nur weil man strafrechtlich nicht belangt werden kann, heißt es noch lange nicht, dass es richtig und sinnvoll war,...

Und zu einem Vorschreiber! Wenn euch am Verein (und nicht nur an euch) so viel gelegen wäre, dann hätte man jemanden euch auch mal bei einem Spiel angetroffen. Nur mal zum Nachdenken.
Also ich hab die 15 Seiten der Begründung durchgelesen...die haben halt meine Wahrnehmung bestätigt. Kann auch nix dafür, dass jetzt plötzlich der moralische Kompass noch stärker geeicht wurde :angel:

Und zur Abwesenheit: Denk mal drüber nach, warum man nicht bei einem Spiel war. Könnte eventuell damit zu tun gehabt haben.
Vielleicht einfach mal die (experience tirol ?) VR-Brille abnehmen und sich eingestehen, dass die damals so sympathischen Vorstände rund um Jamnig, Kozubek, Margreiter und co. doch mehr Schaden als Nutzen über den Verein gebracht haben.

Und zum moralischen Kompass: Wahrscheinlich sind es gerade die Erfahrungen mit genannten Personen in naher Vergangenheit, die viele Mitglieder und Fans da noch sensibler reagieren lassen. Da nehm ich mich selber gar nicht aus, da auch ich immer mal wieder mit dem ein oder anderen ehem. Vorstand auf 'einen Kaffe' bzw 'zum Mittagessen' war und den damals getätigten Ausführungen glauben schenkte.
Ein Blick auf die heutige Zusammensetzung des Vereins, die Ligazugehörigkeit und das ganze rundherum macht schnell klar, dass man da früher die Notbremse ziehen hätte sollen um so vielleicht wenigstens einen Teil der Organisation zu retten. Auch wenn man nie wirklich zufrieden war, stand man im nachhinein betrachtet vor einigen Jahre gar nicht so schlecht da...
GroupFun hat geschrieben: 11. Jan 2024, 10:58
mesque hat geschrieben: 15. Dez 2023, 19:33 Red and Gold wird in Uruguay aktiv: https://fcbayern.com/de/news/2023/12/re ... montevideo
In München regt sich in der Zwischenzeit erster Widerstand gegen das Red and Gold Projekt samt den ownerships.
Auch in Zürich bei den Grashoppers will der LA FC einsteigen: https://www.kicker.at/bayern-partner-vo ... 2/artikel
Ich muss einfach sagen das ich froh bin das der Verein gerettet ist und es mit Hannes Rauch einen Mann an der Spitze gibt der den Verein sauber führt und hoffentlich weiter nach vorne bringt mit den Partnern wie LAFC usw.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich den Zwangsabstieg eigentlich fast als Segen für den FCW an den man kann quasi wieder wirklich neu Starten und ein Fundament legen mit den neuen Partnern.
Ebenso kommt man im Land Tirol den Leuten und Firmen wieder näher auf den heimischen Plätzen und kann so das desaströse Image das man hatte zumindest wieder etwas aufbessern.
Daher der Abstieg für mich rückblickend eigentlich gut für den FCW und dessen Zukunft.

Das die damals handelnden Personen jetzt so davonkommen finde ich nicht ok aber ich glaube bei den meisten auch nicht das sie absichtlich das verursacht haben aber trotzdem haben sie einfach Scheisse gebaut und fast den Verein gekillt.
Trotz quasi Freispruch wird der Imageschaden denn zb ein Hörtnagl,Jamnig und Co erlitten haben noch sehr lange bzw. ewig bleiben.

Ich freue mich jetzt einfach das es den FCW weiterhin gibt und die Zukunft gut ausschaut und hoffentlich auch zukünftig Leute das Ruder übernehmen werden wenn Herr Rauch mal abgibt die den Verein genauso sauber weiterführen ohne Harakiri Aktionen und die alten Geschichten sind für mich abgeschlossen und nur noch böse Erinnerungen von denen ich e zu viele gesammelt habe mit diversen Leuten wie Kerscher,Hochstaffl usw im meinen Jahren beim Tiroler Traditionsverein.
  • 1
  • 1328
  • 1329
  • 1330
  • 1331
  • 1332
  • 1345
ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]