- 9. Aug 2014, 11:57
OK - falsch verstanden - Dreierabwehr und DAZU Schilling und Bergmann rechts und links!
Und auf Saurer freu ich mich IN DER ZUKUNFT gemeinsam mit Hamzic im Mittelfeld
leonardo hat geschrieben:RollingSohn hat geschrieben:Also die Dreierabwehr mit Bergmann und Schilling links und rechts hat mir schon gut gefallen. Beide kommen offensiv gut zur Geltung und wenn dabei dann das "Umschalten" gut klappt, kann das auch in Zukunft gut funktionieren ...Welches Spiel hast Du gesehen wo Schilling und Bergmann in der Dreierabwehrkette und ,,Saurer,,im Mittelfeld gespielt haben ????
Hamzic war wirklich gut, klar, manchmal zu "ballverliebt", auch mit manchen Fehlpasses - aber er traut sich was zu, sucht auch mal das 1:1, macht das Spiel schnell ... hat mir gut gefallen, er und Saurer im Mittelfeld könnten da schon was bewegen!
Bei Hölzl ... naja, da ist wirklich das Problem seine absolut fehlende Form, aber so ein Tor und ein Sieg kann da auch mal als "Turbo" wirken. Insgesamt sehe ich im Moment zwar einen "Silberstreif am Horizont" - aber mehr nicht!
Mal schauen, wie es weitergeht ...
OK - falsch verstanden - Dreierabwehr und DAZU Schilling und Bergmann rechts und links!
Und auf Saurer freu ich mich IN DER ZUKUNFT gemeinsam mit Hamzic im Mittelfeld