Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
p.s. weil es vielleicht im obigen posting nicht so rüberkommt (und leute wie ein herrmann eh schon wieder nur vom stocker reden): meine kritik betrifft wirklich nicht nur den stocker persönlich, sondern die gesamte vereinsführung (an deren spitze g. stocker seht): wo war eigentlich der vize-obmann in all den jahren? was genau haben sich leute wie ablinger und weger ob ihrer "leistungen" gedacht? warum ist die aussendarstellung des vereins soo schwach? wäre da nicht mal der pressesprecher gefordert (warum z.b. läßt man sich seit jahren jede halb- und unwahrheit der TT gefallen)? und warum hatte keiner von denen mal die schneid seine fehler einzugestehen und frühzeitig zu sagen: "ich bin überfordert" (stattdessen ließ man immer nur den stocker im öffentlichen regen stehen). und warum hat er trotzdem all diese leute so lange mitgezogen?

und warum werden bei uns gewisse interne problem einfach nicht und nicht behoben (z.b. wie kann es sein, dass einzelne spieler schon seit über einem jahr öffentlich den verein kritisieren dürfen? warum tut man da nicht schon längst mal was dagegen)? und warum darf eine h. kraft gleich mal wieder die fehler seines vorgängers in sachen: "transfers von spielern die man nicht kennt", wiederholen?

... und warum hat man sich nicht spätestens nach der haftungserklärung die uns letztes jahr die lizenz gerettet hat zu einem gemeinsamen notfallplan entschlossen und statdessen einfach irgendwie weitergewurschtelt?
By hermann
[quote=gidi ]
(und leute wie ein herrmann eh schon wieder nur vom stocker reden): meine kritik betrifft wirklich nicht nur den stocker persönlich, sondern die gesamte vereinsführung (an deren spitze g. stocker seht
[/quote]

da bin ich vollkommen deiner meinung!
By rampi
@gidi: bist du auch auf tirol.com?
Tolle beiträge, sachlich und genau meine meinung!
Bist nicht einer, der über den Verein herzieht, sondern fakten anspricht und
dinge hinterfragt, die hinterfragt gehören!

f:g
By flo04
Ich finde es sehr schade, dass ein Großteil der Fans (oder jene die sich als solche Bezeichnen) gar nicht wissen, welches Umfeld für den FCW geboten wird- von der Stadionmiete bis hin zu den Trainingsbedingungen! :-\
By theEdge
[quote=hermann ]

wer bitte hat den verein daran gehindert ein amateurteam auf die beine zu stellen? die fehlenden finanzen? glaub ich nicht - die wacker damen konnte man sich ja leisten - eindeutig die schuld der vereinsführung. wie so vieles andere auch. nicht nur die mannschaft ist nicht bundesligareif auch die vereinsführung die in den letzten jahren verantwortung hatte ist alles andere als bundesligareif!
[/quote]

so eine damenmannschaft muss für so manchen konservativen chauvinisten ein ziemlicher dorn im auge sein, was?
By Mr.Shooter
Naja...das wars wohl wirklich, aber vl ist es besser so, denn so haben wir die Chance auf erfolgreichen Neuaufbau mit neuen Spieler, einen Trainer? (hoffentlich) und einen baldigen Wiederaufstieg.

Es kamen in dieser Saison verschiedene Faktoren zusammen...
Es ist kein Geheimnis, dass man der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern und dem Management die Schuld geben muss, doch ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir mal aus dieser korrupten Liga verschwinden...
So wie wir von einen "Unparteiischen" behandelt wurden ist schon ganz schön auffällig... Da kann man auch getrost sagen, dass wir aus der Liga "rausgeäkelt" wurden.

lg
By Wacker_Innsbruck
[quote=flo04 ]
Ich finde es sehr schade, dass ein Großteil der Fans (oder jene die sich als solche Bezeichnen) gar nicht wissen, welches Umfeld für den FCW geboten wird- von der Stadionmiete bis hin zu den Trainingsbedingungen! :-\
[/quote]

Das wird leider vorallem in den Medien kaum erwähnt! Die Trainingsbedingungen sind eklatant und da braucht es vorallem für die sportlichen Ziele unbedingt eine Verbesserung! Die Stadionmiete ist ein anderes leidiges Thema und ich hoffe, dass da vielleicht Herr Wileit was ändern kann an der Situation.
By gidi
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Das wird leider vorallem in den Medien kaum erwähnt!
[/quote]
der verein hatte aber auch lange genug zeit darauf mit nachdruck hinzuweisen.
By hermann
[quote=theEdge ]
so eine damenmannschaft muss für so manchen konservativen chauvinisten ein ziemlicher dorn im auge sein, was?
[/quote]

was soll das denn? über so eine depperte meldung kann ich nur den kopf schütteln.
es hätte wesentlich wichtigere dinge (amateurteam) gegeben als die damenmannschaft - vorallem im angesicht knapper finanzieller verhältnisse.
By gidi
tatsache bleibt trotzem, dass die 2% des gesamtbudgets, welche in die damenmannschaft fliessen, auch bei anderer verwendung nicht die bestehenden problem des vereins hätten lösen können.

p.s. altach verliert erade gg. die austria. ich glaub die machen heuer keinen punkt mehr. aber der FCW wird das wohl nicht ausnutzen können (wär im besten fall schon eine sache des torverhältnisses)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 32
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26