Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Naja, wenn man heute die Medien aufschlägt, stellt man entzückt fest, dass die Mär vom vorher angekündigten Platzsturm weiter aufrecht erhalten wird. Sehr interessant! Frei nach dem Motto: Irgendwann wird er schon kommen, und dann sind wir die ersten, die es gewusst haben! Unglaublicher Qualitätsjournalismus ...
Fairerweise sollte man aber schon sagen, dass sowohl TT als auch KRONE den Support für die Mannschaft gelobt haben.

@Rudl: Fühl Dich bitte nicht in der Ehre gekränkt, wenn man nicht zustimmt. Bescheidenheit kommt manchmal besser. Niemand von uns ist allwissend. Ich hab aber Deine Meinung immer respektiert. Du formulierst halt, wie wohl auch andere Leute (zB Spruchbänder) die Dinge manchmal etwas überspitzt. Ich hab damit kein Problem, stimm eben nur nicht immer zu. Wenn man sinngemäß auf die Spruchbänder anspielen will und deren sinngemäße Aussagen:

Im FCW-Vorstand gibt es Selbstdarsteller bzw. ÖVP-nahe Leute? Wie will sich jemand im Wacker-Vorstand selber darstellen? Da hat niemand was davon. Ich würde bei aller Liebe zum Verein nicht im Vorstand sitzen wollen. Du? Wenn der ÖVP-Mann kritisiert wird, ok. Aber bitte nicht vergessen, dass er zu jenen gehört, die den auf der Nord mittlerweile so unbeliebten Herrn Kogler gern schon längst abgelöst hätten. Oder wenn man meint, Inaki Bea hatte eine große Identifikation mit unserem Verein. Ja, hatte er. Und? Deshalb hat seine sportliche Qualität trotzdem nicht mehr gepasst und er war um nichts sicherer als Svejnoha, Kofler, Dakovic und Co. Und wenn man dann dem Madl ALLEIN die Schuld an den Schlagzeilen betreffend Platzsturm gibt, ist es auch sehr vereinfacht dargestellt. So sehr ich seinen journalistischen Stil ablehne, diesmal ist er sicher nicht allein die Schuld. Du kannst gern Tag, Zeit und auch die Person haben, die das Posting vom Platzsturm (das war sehr eindeutig) verfasst hat. Das ist nicht irgendwer auf der Nord. Ich betone aber nochmal ganz ausdrücklich, dass dies keine Kritik an den Fanclub-Leuten ist, weil ich deren Einsatz für unseren Verein überaus schätze. Aber es muss erlaubt sein, hier auch seine eigene Meinung dazu zu haben.

@rampi: Wenn schon? Na und? Leider gibt es auch keine Punkte, wenn man mit einer jüngeren Mannschaft antritt.
wacker 4ever hat geschrieben:
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Naja, wenn man heute die Medien aufschlägt, stellt man entzückt fest, dass die Mär vom vorher angekündigten Platzsturm weiter aufrecht erhalten wird. Sehr interessant! Frei nach dem Motto: Irgendwann wird er schon kommen, und dann sind wir die ersten, die es gewusst haben! Unglaublicher Qualitätsjournalismus ...
Fairerweise sollte man aber schon sagen, dass sowohl TT als auch KRONE den Support für die Mannschaft gelobt haben.

@Rudl: Fühl Dich bitte nicht immer gleich in der Ehre gekränkt, wenn man nicht zustimmt. Bescheidenheit kommt manchmal besser. Niemand von uns ist allwissend.
Und was nützt uns das? Sie haben auch geschrieben, dass wir eigentlich gut gespielt haben. Ich stelle mal die These in den Raum, dass ein Familienvater mit Sohn vielleicht nicht ins Stadion gegangen ist wegen der negativen Berichterstattung im Vorfeld. Und das wegen EINEM Posting auf Facebook. Wieso verteidigst du die Medien jetzt auch noch? Die sollten ihren Job einmal richtig machen, und nicht eine Story aus dem Nichts konstruieren. Und der brave MedienPARTNER greift das auch noch auf ...
wacker 4ever: war doch nicht so ernst gemeint. Wo ich recht behalten habe, dass ich schon nach der dritten Runde gesagt habe, die Situation könnte gefährlich werden, während du und unser Trainer gemeint haben, wir spielen eh gut. Wo ich nicht recht behalten habe, dass wir eigentlich schlechter sind, als Wr. Neustadt. Die haben in Salzburg gepunktet und jetzt gegen Sturm. Was mir bei denen auffällt, die spielen fast unterirdisch. Müssten meistens schon klar zurück liegen, wie bei uns, in Salzburg oder jetzt gegen Sturm und werden vom Gegner immer eingeladen, stärker zu werden.

Ein Spruchband hätte ich auf jedenfalls anders gemacht " 11 Krieger ohne Kampf und Lust-treue Fans saufen Frust"
Aber auf ihren Opa hörens auch nicht mehr :cray:
[hr]
PS. Spruchbänder kommentiere ich nicht. Das ist Sache des jeweiligen Fanclub!
Passt, schon, ein bisschen gegenseitiges Hick-Hack muss schon sein. Obwohl ich ja normal nicht auf alte Leute losgehe. :mandl::bier: Ich hab mein Posting auf Deinen Wunsch auf der Vorderseite editiert und noch ein paar Anmerkungen zu den Spruchbändern hinzugefügt. Ich betone aber nochmal, dass ich die Aussagen so stehenlassen will, weil das einfach freie Meinungsäußerung ist. Bin nur Deiner Bitte nachgekommen und will das auch nicht weiter diskutieren.

@FC Wacker Innsbruck 007: Ich bitte Dich, mich nicht falsch zu interpretieren. Ich lehne diese Art von Journalismus entschieden ab. Nur, wenn es schon die Zeitungen nicht tun, sollten wenigstens wir konstruktive Diskussionen führen. Daher meine Anmerkung, dass unser Support in der Berichterstattung seinen Niederschlag gefunden hat.
wacker 4ever hat geschrieben: Fairerweise sollte man aber schon sagen, dass sowohl TT als auch KRONE den Support für die Mannschaft gelobt haben.
Was bringt das jetzt noch? Der Schaden fuer den Verein ist bereits angerichtet. Fuer mich haben sich beide Medien nachhaltig komplett disqualifiziert.

Zum Spiel:

Positiv: Die Mannschaft hat das Fussballspielen noch nicht verlernt. Einsatz und Kampf waren da. Wir waren die bessere Mannschaft. Wallner.

Negativ: Wir haben verloren. Die Chancenauswertung war katasrophal. Es fehlt einfach ein Spielmacher. Die Standardsituationen sind zum vergessen.
Dass der Verein da nicht endlich auf die Barrikaden steigt wundert mi sowieso. Seine Anhänger nicht verteidigen und nicht mal die eigene negativpresse dementieren versuchen. Entweder is es komplett wurscht, was am schlimmsten wär, oder Sie sein einfach hosenscheisser, was i am ehesten vermute. Da kann sich die Klubführung von rapid zb einiges abschaun!
Im Vorfeld des besagten Spiels gab es eine sehr eindeutige Stellungnahme von Martin.
Und dann kommen so Artikel wie im Stadionheft.

Sorry, aber ich habe mich da unglaublich aufgeregt. Wieso geht man auf die völlig haltlosen Vorwürfe eines Platzsturms überhaupt ein? Es stand ja nie einer zur Debatte, geschweige denn wurde einer vorbereitet.

Einem Unbeteiligten muss es beim Lesen ja fast vorgekommen sein, als würde die ganze Nord schon auf einen Platzsturm brennen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]