FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Naja, wenn man heute die Medien aufschlägt, stellt man entzückt fest, dass die Mär vom vorher angekündigten Platzsturm weiter aufrecht erhalten wird. Sehr interessant! Frei nach dem Motto: Irgendwann wird er schon kommen, und dann sind wir die ersten, die es gewusst haben! Unglaublicher Qualitätsjournalismus ...Fairerweise sollte man aber schon sagen, dass sowohl TT als auch KRONE den Support für die Mannschaft gelobt haben.
@Rudl: Fühl Dich bitte nicht in der Ehre gekränkt, wenn man nicht zustimmt. Bescheidenheit kommt manchmal besser. Niemand von uns ist allwissend. Ich hab aber Deine Meinung immer respektiert. Du formulierst halt, wie wohl auch andere Leute (zB Spruchbänder) die Dinge manchmal etwas überspitzt. Ich hab damit kein Problem, stimm eben nur nicht immer zu. Wenn man sinngemäß auf die Spruchbänder anspielen will und deren sinngemäße Aussagen:
Im FCW-Vorstand gibt es Selbstdarsteller bzw. ÖVP-nahe Leute? Wie will sich jemand im Wacker-Vorstand selber darstellen? Da hat niemand was davon. Ich würde bei aller Liebe zum Verein nicht im Vorstand sitzen wollen. Du? Wenn der ÖVP-Mann kritisiert wird, ok. Aber bitte nicht vergessen, dass er zu jenen gehört, die den auf der Nord mittlerweile so unbeliebten Herrn Kogler gern schon längst abgelöst hätten. Oder wenn man meint, Inaki Bea hatte eine große Identifikation mit unserem Verein. Ja, hatte er. Und? Deshalb hat seine sportliche Qualität trotzdem nicht mehr gepasst und er war um nichts sicherer als Svejnoha, Kofler, Dakovic und Co. Und wenn man dann dem Madl ALLEIN die Schuld an den Schlagzeilen betreffend Platzsturm gibt, ist es auch sehr vereinfacht dargestellt. So sehr ich seinen journalistischen Stil ablehne, diesmal ist er sicher nicht allein die Schuld. Du kannst gern Tag, Zeit und auch die Person haben, die das Posting vom Platzsturm (das war sehr eindeutig) verfasst hat. Das ist nicht irgendwer auf der Nord. Ich betone aber nochmal ganz ausdrücklich, dass dies keine Kritik an den Fanclub-Leuten ist, weil ich deren Einsatz für unseren Verein überaus schätze. Aber es muss erlaubt sein, hier auch seine eigene Meinung dazu zu haben.
@rampi: Wenn schon? Na und? Leider gibt es auch keine Punkte, wenn man mit einer jüngeren Mannschaft antritt.