- 13. Jun 2010, 22:43
Ich muss zugeben, dass ich auch diese WM nur am Rande verfolge. Ich brauch einfach etwas Erholung vom Fußball. Gründe werden nicht genannt.
Außerdem beginnt für mich die interessante Zeit wieder so Mitte Juli. Allerdings bekomm ich das derzeitige Geschehen natürlich am Rande mit. Es stimmt schon, dass dieses "Gebläse" irrsinnig nervt, weil es ein permanenter Dauerton ist und daher mit dem Support in unseren Stadien nicht zu vergleichen. Besonders nicht mit unserer kreativen und abwechslungsreichen Nordtribüne.
Andererseits ist das halt deren Form von Fankultur und von mir daher so akzeptiert. Ein Afrikaner würde sich wohl auch wundern, im Stadion plötzlich einen Vorsänger mit Megaphon und leuchtende Bengalen zu sehen.
@robinklettern: Da in den nächsten Jahren bei unserem Verein nicht unbedingt DIE großen Erfolge zu erwarten sind, hätte ich mir eben gedacht, wir sollten uns überlegen, wie wir das Potential ausschöpfen können. 4.000 im Schnitt bzw. 10.000 bei Spitzenspielen ist eh gut, aber es ist deutlich mehr möglich.

@robinklettern: Da in den nächsten Jahren bei unserem Verein nicht unbedingt DIE großen Erfolge zu erwarten sind, hätte ich mir eben gedacht, wir sollten uns überlegen, wie wir das Potential ausschöpfen können. 4.000 im Schnitt bzw. 10.000 bei Spitzenspielen ist eh gut, aber es ist deutlich mehr möglich.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann