Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
56%
Remis
1
11%
Niederlage
3
33%
wacker 4ever hat geschrieben:Weil Du es ansprichst: Riemann nähert sich langsam wieder der nötigen Form. Aber man sieht, dass es noch etwas dauert. Ojamaa konnte gestern einige Male seine Schnelligkeit und technische Stärke ausspielen. Insgesamt überzeugt er mich aber nach wie vor nicht. Dass Hamzic für unser Offensivspiel so wichtig ist, hätte ich auch nicht gedacht. Aber er macht einigen "Wirbel" und startet immer wieder auch gute Aktionen. Das Phänomen war aber auch gestern für mich unser Kapitän. In seinem erst 2. Spiel seit einem halben Jahr war er wirklich wieder sehr gut. Sicher auch ab und an nur 2. Sieger auf der Seite, aber stets präsent und hart in den Zweikämpfen.
mir persöhnlich hat in anbetracht dieser liga das spiel gar nicht mal soooo schlecht gefallen,
doch warum der trainer diese fehlpassorgien und dieses riskante und hektische hin und hergeschiebe in unmittelbarer nähe des verteidigungsraumes absolut nicht abstellen kann.DAS LÄSST SICH DOCH TRAINIEREN.
dadurch kommt immer wieder der gegner zu sehr guten gelegenheiten,die weder uns fans, noch unserer mannschaft guttun.
man hat vom LASK spiel her, schon eine leichte steigerung gesehn,manchmal wurde auch mal probiert zu kombinieren,aber sämtliche gute angriffe ,bis auf einen,wurden einfach nicht zu ende gespielt oder vertändelt.
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Weil Du es ansprichst: Riemann nähert sich langsam wieder der nötigen Form. Aber man sieht, dass es noch etwas dauert. Ojamaa konnte gestern einige Male seine Schnelligkeit und technische Stärke ausspielen. Insgesamt überzeugt er mich aber nach wie vor nicht. Dass Hamzic für unser Offensivspiel so wichtig ist, hätte ich auch nicht gedacht. Aber er macht einigen "Wirbel" und startet immer wieder auch gute Aktionen. Das Phänomen war aber auch gestern für mich unser Kapitän. In seinem erst 2. Spiel seit einem halben Jahr war er wirklich wieder sehr gut. Sicher auch ab und an nur 2. Sieger auf der Seite, aber stets präsent und hart in den Zweikämpfen.
mir persöhnlich hat in anbetracht dieser liga das spiel gar nicht mal soooo schlecht gefallen,
doch warum der trainer diese fehlpassorgien und dieses riskante und hektische hin und hergeschiebe in unmittelbarer nähe des verteidigungsraumes absolut nicht abstellen kann.DAS LÄSST SICH DOCH TRAINIEREN.
dadurch kommt immer wieder der gegner zu sehr guten gelegenheiten,die weder uns fans, noch unserer mannschaft guttun.
man hat vom LASK spiel her, schon eine leichte steigerung gesehn,manchmal wurde auch mal probiert zu kombinieren,aber sämtliche gute angriffe ,bis auf einen,wurden einfach nicht zu ende gespielt oder vertändelt.
genau das lässt sich trainieren.....wenn man einen fähigen Trainer hat.....aus diesem spielermaterial muss man mehr an taktischer und spielerischer Qualität rausholen....schaun mer mal wir lange der Ali da noch zusieht.....
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
genau das lässt sich trainieren.....wenn man einen fähigen Trainer hat.....aus diesem spielermaterial muss man mehr an taktischer und spielerischer Qualität rausholen....schaun mer mal wir lange der Ali da noch zusieht.....
was du möchtegernfan, gegen den trainer hast,
aber ausser kritisieren kannst warscheinlich nicht viel,man muss nicht immer alles negativ sehn,gewisse sachen analysieren und es das nächste mal noch besser machen.
den trainer lass nur arbeiten,denn das passpiel von gewissen spielern passt schon über jahre nicht und was hänschen nicht lernt,lernt (HANS)-jürgen und konsorten bestimmt nimmer mehr,nur bei den jungen ist nicht alles verloren.
@Herz-und-Hirn: Ich diskutier hier ja bekanntlich gern. Ich diskutier aber ungern mit Provokateuren wie Dir, denen nichts am Verein liegt und die nur auf Wirbel aus sind. Daher nur 1 Satz zu Deinem Beitrag: Herr Hörtnagl hat erst im Winter mit Herrn Schmidt den Vertrag verlängert. Und als 2. Satz eine Anmerkung meinerseits: Das auch zu Recht, weil der Klaus bei uns eine gute Arbeit macht.

@robinklettern: Natürlich war das Spiel am Freitag eine Steigerung. Wobei man dazusagen muss, dass wir ja vom niedrigsten Niveau (siehe Leistung gegen Liefering) aus gestartet sind. Aber es war spielerisch die eine oder andere Aktion dabei, wo man gesehen hat, was die Mannschaft draufhat. Vor allem haben mir aber das Zweikampfverhalten im Mittelfeld und auch der totale Einsatz während der Drangperiode am Schluss gefallen. Ich kann mich nur wiederholen: Wir spielen bis jetzt eine wirklich gute Saison - mit einigen (üblichen) Auf und Abs. Ob am Schluss der Aufstieg gelingt, weiß niemand. Aber ganz ehrlich gesagt, hätte uns nicht mal das, was wir bis jetzt erreicht haben, jemals jemand zugetraut. Man sollte vielleicht das Tivoli mal für eine Zeit lang zur "Nichtraunzerzone" erklären. Aber das wär dann ja wohl nicht mehr Wacker Innsbruck. :rosa:
wacker 4ever hat geschrieben:@Herz-und-Hirn: Ich diskutier hier ja bekanntlich gern. Ich diskutier aber ungern mit Provokateuren wie Dir, denen nichts am Verein liegt und die nur auf Wirbel aus sind. Daher nur 1 Satz zu Deinem Beitrag: Herr Hörtnagl hat erst im Winter mit Herrn Schmidt den Vertrag verlängert. Und als 2. Satz eine Anmerkung meinerseits: Das auch zu Recht, weil der Klaus bei uns eine gute Arbeit macht.

@robinklettern: Natürlich war das Spiel am Freitag eine Steigerung. Wobei man dazusagen muss, dass wir ja vom niedrigsten Niveau (siehe Leistung gegen Liefering) aus gestartet sind. Aber es war spielerisch die eine oder andere Aktion dabei, wo man gesehen hat, was die Mannschaft draufhat. Vor allem haben mir aber das Zweikampfverhalten im Mittelfeld und auch der totale Einsatz während der Drangperiode am Schluss gefallen. Ich kann mich nur wiederholen: Wir spielen bis jetzt eine wirklich gute Saison - mit einigen (üblichen) Auf und Abs. Ob am Schluss der Aufstieg gelingt, weiß niemand. Aber ganz ehrlich gesagt, hätte uns nicht mal das, was wir bis jetzt erreicht haben, jemals jemand zugetraut. Man sollte vielleicht das Tivoli mal für eine Zeit lang zur "Nichtraunzerzone" erklären. Aber das wär dann ja wohl nicht mehr Wacker Innsbruck. :rosa:
Du bist ja selbst ein Provokateur :D

Was diskutierst denn da herum, mit Leuten, die keine Aufmerksamkeit verdienen? :doh:
Das kann ich Dir gern beantworten. Ich hatte in meiner Ausbildung viele Stunden Kommunikation. Ein "Ausgrenzen" von Diskussionsteilnehmern stärkt nur deren Position. Da ist es wesentlich besser, deren Sichtweise mit Argumenten zu widerlegen. Sicher, er ist einer, der aber schon keinerlei Argumenten zugänglich ist, das weiß ich schon. Aber man kann zumindest den vielen "stummen" Mitlesern erklären, dass seine Anmerkungen keine Grundlage haben.
Aber in deiner Ausbildung hast wahrscheinlich nicht gelernt, dass es Leute gibt, die einen nur verarschen wollen. Ich müsste schon eine sehr schlechte Menschenkenntnis haben wenn es mir nicht spanisch vorkomme würde, wenn einer derart resistent für Argumente ist, sich immer dort zu Wort meldet, wo man den Nerv der User trifft und so konträr der allgemeinen Meinung schreibt. Das ist dann auch keine Kommunikation. sondern Monologe. Zur Diskussion muss ich Meinungen und Argumente zulassen und darüber diskutieren. Geschieht das?
Schule ist das Eine, Lebenserfahrung das Andere. Und da musst du noch lernen :D
Wenn man auf einen solchen Schmarrn nicht eingeht, vergeht dem gleich die Lust. Aber so freut der sich. Prost :bier:
Trägt eh zur Erheiterung und Beleben des Forums bei. Was wär dieses Forum bloß ohne dich :D

Und da müssen manchmal Nicks wie Joker, Batmann oder jetzt Herz und Hirn her um für ein wenig Abwechslung zu sorgen. Wem ich jetzt vergessen habe, der möge es mir verzeihen.

Trolle for Präsident :mandl:
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]