- 23. Jun 2019, 21:50
Es wäre absolut das beste wenn man das mit den Abgängen so schnell wie möglich über die Bühne bringen könnte aber Verhandlungen können sich ja immer ziehen und daher ist es schon gut wenn Hörtnagl da weiter da ist und das Zepter in Händen hält aber was ich eben nicht gut finde ist das besonders seine Zukunft zumindest nach aussen hin ungeklärt ist und ich denke es würde auch manche Verhandlungen leichter machen oder zumindest könnte man Spieler von dem Wacker Weg besser überzeugen wenn der sportliche Verantwortliche mit an Bord bleibt denn ich denke das wäre für Spieler sicher auch angenehmer und würde eine mögliche Entscheidung auch leichter machen denn oft hängt ja vieles auch von den Verantwortlichen ab und was man für ein Gefühl mit denen hat.
Ein anderes Thema möchte ich noch ansprechen und zwar der neue Zusatz "die jungen Tiroler".
Das finde ich totalen Mist weil es ist schön das man den Fokus noch stärker auf Ausbildung von jungen Spielern setzt wenn auch notgedrungen denn andere Wahl hat man ja e keine und das ist ja auch ok so aber dieser Slogan finde ich deplaziert weil es werden ja wohl auch ältere Spieler im Kader sein wie ein Gründler und man wird auch zukünftig ältere Spieler mit dabei haben was zu einer Mannschaft ja auch dazugehört und daher klingt das ganze wie eine Volksmusikgruppe aber für einen Fussballklub eher nicht.
Der Zusatz "Der Tiroler Traditionsverein" ist ok aber mehr würde mir was gefallen wie es Dortmund hat "Echte Liebe" oder so denn die Leute die jetzt den Wacker noch die Treue halten empfinden wirklich "Wahre Liebe"
Ein anderes Thema möchte ich noch ansprechen und zwar der neue Zusatz "die jungen Tiroler".
Das finde ich totalen Mist weil es ist schön das man den Fokus noch stärker auf Ausbildung von jungen Spielern setzt wenn auch notgedrungen denn andere Wahl hat man ja e keine und das ist ja auch ok so aber dieser Slogan finde ich deplaziert weil es werden ja wohl auch ältere Spieler im Kader sein wie ein Gründler und man wird auch zukünftig ältere Spieler mit dabei haben was zu einer Mannschaft ja auch dazugehört und daher klingt das ganze wie eine Volksmusikgruppe aber für einen Fussballklub eher nicht.
Der Zusatz "Der Tiroler Traditionsverein" ist ok aber mehr würde mir was gefallen wie es Dortmund hat "Echte Liebe" oder so denn die Leute die jetzt den Wacker noch die Treue halten empfinden wirklich "Wahre Liebe"

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer