Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wacker NÖ
Markus_1913 hat geschrieben: 31. Mai 2018, 00:40
AlexR hat geschrieben: 30. Mai 2018, 21:00
mesque hat geschrieben: 30. Mai 2018, 16:46 dass auf transfermarkt.at mehr als das Doppelte angegeben ist, dann ist das problematisch, weil diese Werte vielfach Fantasiezahlen fern der Realität sind.
Nämlich, dass ein Spieler, wie Yilmaz, der wenig Spiele und wenig gezeigt hat, sicherlich nicht wertvoller wird, nur weil er jetzt plötzlich im Kader eines Bundesligisten steht.
Wobei ich anmerken möchte, dass ein gewisser Wöber von Rapid auch nur eine Saison in der Bundesliga gespielt hat und nichts herausragendes gezeigt hat. Trotzdem kaufte ihn Ajax um 7 MIO€!!! Und da denke ich mir schon, dass Jamnig nicht um 6,75 Mio € weniger wert ist als Wöber. :fad:
Bin ganz deiner Meinung.
By slad
Lächerlicher Vergleich.
Ich glaube auch nicht, dass zB. Rieder um 199 Millionen weniger wert ist, als Ronaldo, trotzdem wird heute niemand eine Mio für ihn hinlegen...
By 19thomas13
Beim Aufstieg 2010 wurde mMn recht ordentlich eingekauft (Abraham, Anfangs Inaki Bea, Pichler, mit Abstrichen Burgic)
Weiß aber nicht wie sich das damals auf die finanz. Situation ausgewirkt hat.
By wacker 4ever
cesc hat geschrieben: 31. Mai 2018, 09:15 Hörtnagl mit einer recht klaren Ansage bezüglich Knett, man darf also auf einen Verbleib hoffen
Ein wichtiges Statement. Muss im Fußball natürlich nichts bedeuten, aber man darf durchaus auf einen Verbleib hoffen. Zumal ich ja auch weiß, dass es dem Christopher bei uns wirklich taugt. Das Problem ist halt, dass er anderswo ein Vielfaches verdienen würde.

@Sniper: Ich würd sagen, gerade Hörtnagl ist keiner, der sich bei Verhandlungen über den Tisch ziehen lässt. Da schätz ich ihn ganz anders ein.
By Sniper
@ wacker4ever: Ich meinte hier auch nicht explizit Hörtnagl selbst. Es war eher allgemein gemeint, dass wenn man öfter Spieler "günstiger" oder "unter dem Wert" verkauft, nur um es Spielern ja "recht zu machen" (von wegen: dann spiel halt nicht mit voller Leistung und so...) oder zumindest etwas einzunehmen, dann ist man halt auch etwas angreifbarer!
Nicht falsch verstehen. Es ist richtig und wichtig für uns auch auf die Kassa zu blicken, aber manchmal muss man einfach auch mal das Risiko eingehen, dass jemand mal ablösefrei geht. Denn dann kann ich auch ruhig mal den "tatsächlichen" Wert des Spielers (was der auch immer ist, bzw. das bewerte bitte jeder selbst) auch verlangen. Wenn dann die Bereitschaft fehlt und man nur auf ein sogenanntes "Schnäppchen" hofft, dann soll man auch gern mal auf Granit beißen dürfen. :D Egal wer da anklopft!

Ich weiß schon, wir haben da nicht unbedingt den großen Spielraum. Aber ich muss mich nicht billiger verkaufen als ich bin!
Du weißt schon, was ich damit meine! :bier:
By wacker 4ever
Der Meinung bin ich schon auch, das man nicht in Diskonter-Manier die Spieler "rausschleudern" muss. Ich denke, es ist immer eine Gratwanderung, wie wichtig ein Spieler für den Kader ist oder ober man glaubt, ihn ersetzen zu können und eben noch was einnimmt, wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Bei Jamnig sollte diese Rechnung für mich passen. Bei Leuten wie Knett oder Vallci würd das bei mir schon anders aussehen.
By Markus_1913
slad hat geschrieben: 31. Mai 2018, 10:12 Lächerlicher Vergleich.
Ich glaube auch nicht, dass zB. Rieder um 199 Millionen weniger wert ist, als Ronaldo, trotzdem wird heute niemand eine Mio für ihn hinlegen...
Ein Vergleich zwischen Real Madrid und Innsbruck ist aber doch etwas utopischer als ein Vergleich zwischen Rapid und Innsbruck. Und wie schon erwähnt hat Wöber ja nichts besonderes gezeigt in dieser einen Bundesligasaison.
By slad
Du meinst wohl den Vergleich zwischen Ajax und Lask, das sind ja die Käufer und zw. jemand der alle Jugendstationen im Nationalteam durchlaufen hat und einem älteren Kicker aus der 2.höchsten Liga. MMn genau gleich hirnrissig.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 52
Kaderplanung

Obwohl ich auch etwas skeptisch war und das schrei[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International