- 12. Dez 2011, 00:39
#85769
Eben, da hast recht, aber es passiert nicht mal übersichtsweise.
Wenn sich der FC Wacker Innsbruck (auch) abseits vom sportlichen Tagesgeschäft als GESAMTverein präsentieren will (wurde mir zumindest immer so gesagt), dann ist das definitiv der falsche Ansatz. Will man alles dem aktuellen (Miss-)erfolg der Kampfmannschaft unterordnen, ist es der richtige Weg. Das ist eine Philosophiefrage. Ich bin halt der Meinung, wenn man eh hinten und vorne kein (notwendiges) Marketingbudget hat, sollte man jene Chancen nutzen, die sich quasi gratis bieten.
Wenn sich der FC Wacker Innsbruck (auch) abseits vom sportlichen Tagesgeschäft als GESAMTverein präsentieren will (wurde mir zumindest immer so gesagt), dann ist das definitiv der falsche Ansatz. Will man alles dem aktuellen (Miss-)erfolg der Kampfmannschaft unterordnen, ist es der richtige Weg. Das ist eine Philosophiefrage. Ich bin halt der Meinung, wenn man eh hinten und vorne kein (notwendiges) Marketingbudget hat, sollte man jene Chancen nutzen, die sich quasi gratis bieten.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann