- 13. Nov 2008, 20:58
[quote=Bubo Bubo ]
[quote=Wacker5Ever ]
Thema geteilt
Scheinst generell nicht alles so ganz zu verstehen :-*
Aber nun zum eigentlichen Thema meines Postings:
MO: 1,5h Nachmittagtraining
DI: 1,5 h Vormittagstraining Spiel
MI: 1,5 h Vormittagstraining
DO: 1,5h Nachmittagstraining
FR Abfahrt
SA: 1,5h Vormittagstraining
SO frei
SO kanns nicht gehen, meine Herren!
[/quote]
Also wenn diese Informationen stimmen, dann braucht man sich über nichts zu wundern! Das erscheint mir extrem wenig!
Letzte Saison war schon auffällig wie wenig bei uns trainiert wurde. Immerhin gab es da noch öfters die Veröffentlichung der Trainingszeiten auf der HP. Allerdings bei den wenigen Einheiten versteh ich, dass dieses Service nicht mehr angeboten wird.
Inzwischen ist das wirklich zum Kopfschütteln. Selbst die Presse hat es endlich bemerkt: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21
Link gefixt
[/quote]
Schöner Vergleich ich arbeite seit Sommer zwischne 9 bis 10 Stunden täglich. Ich hätte warscheinlich auch Fussballer werden sollen.
[quote=Wacker5Ever ]
Thema geteilt
Scheinst generell nicht alles so ganz zu verstehen :-*
Aber nun zum eigentlichen Thema meines Postings:
MO: 1,5h Nachmittagtraining
DI: 1,5 h Vormittagstraining Spiel
MI: 1,5 h Vormittagstraining
DO: 1,5h Nachmittagstraining
FR Abfahrt
SA: 1,5h Vormittagstraining
SO frei
SO kanns nicht gehen, meine Herren!
[/quote]
Also wenn diese Informationen stimmen, dann braucht man sich über nichts zu wundern! Das erscheint mir extrem wenig!
Letzte Saison war schon auffällig wie wenig bei uns trainiert wurde. Immerhin gab es da noch öfters die Veröffentlichung der Trainingszeiten auf der HP. Allerdings bei den wenigen Einheiten versteh ich, dass dieses Service nicht mehr angeboten wird.
Inzwischen ist das wirklich zum Kopfschütteln. Selbst die Presse hat es endlich bemerkt: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21
Link gefixt
[/quote]
Schöner Vergleich ich arbeite seit Sommer zwischne 9 bis 10 Stunden täglich. Ich hätte warscheinlich auch Fussballer werden sollen.
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!