Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=finki ]
ich finde eher wir kennen das resultat seiner trainer-tätigkeit ...
denn das argument, die mannschaft habe zu wenig klasse lasse ich nicht gelten
=> scheinbar kommt mehr als die hälfte bei bundesliga-clubs unter ...
[/quote]

Wir reden dann nocheinmal darüber, wenn wir sehen wer von denen wirklich Stammspieler ist und wer nicht...
@fcw since 1913: Leider hast gegen RBS eben keine Chance. Was willst machen? Die Angst vor einer "feindlichen Übernahme" hab ich derzeit nicht. 1. gibt es hier keinen Großsponsor und 2. sollte man die Macht einer GV falsch einschätzen. So wie wir jetzt aufgestellt sind, mach ich mir keine großen Sorgen, daß sowas jemals durchgehen könnte.
Mehr als gut ist, das kannst mir glauben. Doch finde ich, daß die Energien jetzt anders investiert werden müssen als in solche Fragen.

@gidi und wacker 4ever: macht euch das bitte per PN aus!/Mod
[quote=krabsen1708 ]
Also mir fällt jetzt wirklich keiner mehr ein, wer bei uns demnächst das Ruder in die Hand nehmen sollte!
[/quote]

Mir würde spontan Didi Constantini einfallen aber den fragt ja keiner. Ein paar gibt es also noch. Das Problem ist, dass der Verein planlos in eine Zukunft steuert und hier macht halt niemand mit.

:o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]