Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Schön langsam könnt man sich ernsthaft überlegen, ob wir in unseren Stadion nicht die Auswärtssektoren abschaffen sollen. Die Hälfte der Klubs hat eh keine (bzw. hätten die Mitgereisten auf einem Extrabankerl neben der Gastmannschaft Platz) und wenn welche wo hinfahren, wird ihnen von der Exekutive ziemlich deutlich gezeigt, dass sie unerwünscht sind. Das kanns doch bitte echt nicht sein!?
1 (T) Szabolcs Safar
3 Tomas Abraham Gelb
5 Dario Dakovic
7 Alexander Hauser Gelb
8 Martin Svejnoha
9 Miran Burgic Rot
11 Carlos Merino Gonzales
22 Julius Perstaller Gelb
23 Marco Kofler Gelb
24 Christopher Wernitznig Tor in der 24 Minute
26 Daniel Schütz

Das war also die Aufstellung des verjüngten Wacker's, wo waren denn die Jungen, bei einem Spiel wo es um nichts mehr geht, warum spielt den ein Egger, Wörgötter und wie sie alle heißen nicht bei einem unbedeutenden Spiel, sieht so die Verjüngung aus. UND JETZT KOMMT DER HAMMER: man überlegt sich eine Vertragsverlängerung mit Bilgen (35, in Worten fünfunddreißig)
wowe58 hat geschrieben: Das war also die Aufstellung des verjüngten Wacker's, wo waren denn die Jungen, bei einem Spiel wo es um nichts mehr geht, warum spielt den ein Egger, Wörgötter und wie sie alle heißen nicht bei einem unbedeutenden Spiel, sieht so die Verjüngung aus. UND JETZT KOMMT DER HAMMER: man überlegt sich eine Vertragsverlängerung mit Bilgen (35, in Worten fünfunddreißig)

dieses dauergesudere bei uns ist echt unerträglich. ich mein, ich hätt's auch gern gesehen, wenn noch 1-2 junge eingewechselt worden wären... aber muss man sich immer gleich so aufregen?

mit kofler, schütz, wernitznig haben 3 junge gespielt (viele andere sind ja verletzt)... und perstaller ist ja jetzt auch nicht grad ein alter. egger wäre ev. eine variante gewesen, aber wenn wir dann mit ihm verlieren (safar musste 2mal in extremis klären) wird auch wieder nur gejammert. wörgetter(!) wird seine chance kommende saison erhalten, nach den vielen gegentoren der letzten spiele hatte kogler wohl allen grund das MF nicht auch noch zu verjüngen... die suderei will ich dann wieder sehen, wenn wir 3 spiele in folge verloren hätten.

die mögliche vertragsverlängerung von bilgen ist keinesfalls fix und wohl ein zweischneidiges schwert... aber eines ist auch mal klar: wenn all unsere spieler so eine einstellung zu ihrem beruf wie bilgen haben würden, wären wir deutlich besser aufgestellt. ein billiger spieler, der nie aufmuckt, immer bereit ist einzuspringen (egal auf welcher position) ... und dort versucht sein bestes (welches vielleicht nicht viel ist, aber zumindest leistet er sich nur wenig schwere fehler). dazu ist sein auftreten immer einwandfrei, was man von manch anderem "star" in unserem kader nicht behaupten kann.
Man darf halt nie vergessen, worum es auch in unbedeutenden Spielen geht. Jeder geht hier davon aus, dass einige Junge reinkommen, super spielen, trotzdem noch 1-2 von den 3 letzten Spielen gewinnen und alles ist in Ordnung. Ist auch gar nicht zu verurteilen, ich glaube, das geht uns allen so. Die Tendenz geht halt immer in Richtung junge Spieler als Publikumslieblinge.

Im blödesten Fall kann es natürlich auch nach hinten los gehen und die jungen kommen 2-3 Mal ordentlich unter die Räder. Dazu werden vl. auch noch die ersten 2 Spiele der neuen Saison verloren, dann kann der Trainer wahrscheinlich eh schon einpacken, obwohl einige Spiele ja eh ohne Relevanz waren. Wir kennen unsere Medien und wir kennen das Fußballgeschäft. Das müssen wir als Fans gott sei dank nicht bedenken!

So sehr es mich freut, wenn junge Spieler eingebaut werden und diese zu Publikumslieblinge werden und so sehr Legionäre eine (sentimentale) Begeisterung auslösen können, sind das doch Faktoren des Fan-Seins. Was sportlich am besten ist, muss man einfach dem sportlichen Bereich überlassen (Prudlo/Kogler). Unser sportliches Personal ist dafür verantwortlich die Mannschaft über Jahre zu entwickeln und auch bei Misserfolg dafür einzustehen. Geht halt leider in der Realität nicht so einfach wie beim EA Fußballmanager...
By ottokar
paracelfus hat geschrieben: Man darf halt nie vergessen, worum es auch in unbedeutenden Spielen geht. Jeder geht hier davon aus, dass einige Junge reinkommen, super spielen, trotzdem noch 1-2 von den 3 letzten Spielen gewinnen und alles ist in Ordnung. Ist auch gar nicht zu verurteilen, ich glaube, das geht uns allen so. Die Tendenz geht halt immer in Richtung junge Spieler als Publikumslieblinge.

Im blödesten Fall kann es natürlich auch nach hinten los gehen und die jungen kommen 2-3 Mal ordentlich unter die Räder. Dazu werden vl. auch noch die ersten 2 Spiele der neuen Saison verloren, dann kann der Trainer wahrscheinlich eh schon einpacken, obwohl einige Spiele ja eh ohne Relevanz waren. Wir kennen unsere Medien und wir kennen das Fußballgeschäft. Das müssen wir als Fans gott sei dank nicht bedenken!

So sehr es mich freut, wenn junge Spieler eingebaut werden und diese zu Publikumslieblinge werden und so sehr Legionäre eine (sentimentale) Begeisterung auslösen können, sind das doch Faktoren des Fan-Seins. Was sportlich am besten ist, muss man einfach dem sportlichen Bereich überlassen (Prudlo/Kogler). Unser sportliches Personal ist dafür verantwortlich die Mannschaft über Jahre zu entwickeln und auch bei Misserfolg dafür einzustehen. Geht halt leider in der Realität nicht so einfach wie beim EA Fußballmanager...
Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Beitrag, dem ich mich vollinhaltlich anschließen möchte!:bier:
Des war die ERSTE Toraktion von BILGEN die ich gesehen habe.

Na und ja de rote vom Burgic is UNTERSTE vom Schiri.
iron-markus hat geschrieben: Des war die ERSTE Toraktion von BILGEN die ich gesehen habe.
Bilgen bringt offensiv schon immer wieder was zusammen - hat ja auch schon 5 Tore für Wacker geschossen.
Grad jetzt im Frühjahr hat er nach seiner Einwechslung oft Schwung nach vorne gebracht ... fände die Vertragsverlängerung zumindest überlegenswert, er ist sicherlich ein wertvoller Ergänzungsspieler ... wobei natürlich abzuwägen ist, ob das nicht auch einer unserer "Jungen" schafft (da verlasse ich mich aber auf die sportliche Kompetenz von Kogler/Prudlo) :D
@ReneAG: auch durch solche Aktionen werde ich sicherlich nicht die Auswärtsfahrten stoppen...

Weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist mit Bilgen zu verlängern, da er doch schon etwas zu alt für die Bundesliga ist.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]