- 28. Nov 2015, 12:43
Haben wir nicht mit Grünwald, Hölzl, Deutschmann, Siller, Hauser, Säumel, Freitag, Micic, Pichlmann lauter ehemalige
Bundesliga erfahrene Kicker? Einige waren sogar Teamspieler. Dazu mit Hamzic, Gründler, Jamnig, Popp usw,...Spieler
die durchaus in der Lage sein müssten in dieser Gurkenliga mitzuhalten. Das ewige stark reden der Gegner soll anscheinend
nur ablenken unser eigenes Unvermögen bei Heimspielen zu vertuschen.
peter pitze 261 hat geschrieben:Wacker Innsbruck ist Winterkönig - ganz toll, die Freude ist aber auf Grund der letzten Heimspiele etwas gedämpft. Man ist ganz stark in die Meisterschaft gestartet - hat aber jetzt zum Schluss genauso stark nachgelassen - vor allem die Kompaktheit im Team ist vielleicht auch die vielen Verletzungen verloren gegangen!!Also, wenn St. Pölten oder der Lask ganz klar über uns zu stellen ist, dann kenn ich mich im Fußball nicht mehr aus.
Das wird ein heißer Kampf um den Aufstieg im Frühjahr. Wobei von den Möglichkeiten her, sprich Spielermaterial - St.Pölten und vor allem der LASK ganz klar über Wacker zu stellen ist, deshalb glaube ich auch, dass am Ende eine der beiden Mannschaften die Nase vorne haben wird.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!!
Haben wir nicht mit Grünwald, Hölzl, Deutschmann, Siller, Hauser, Säumel, Freitag, Micic, Pichlmann lauter ehemalige
Bundesliga erfahrene Kicker? Einige waren sogar Teamspieler. Dazu mit Hamzic, Gründler, Jamnig, Popp usw,...Spieler
die durchaus in der Lage sein müssten in dieser Gurkenliga mitzuhalten. Das ewige stark reden der Gegner soll anscheinend
nur ablenken unser eigenes Unvermögen bei Heimspielen zu vertuschen.