Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Klimbacher2008]Was solls diesmal hat marcel den elfer verschossen das nächste mal sitzt er wieder. Das einzige was ich bemängeln würde ist , das die jungs auch mal ausserhalb vom 16er abziehen könnten. Aber nein da wird oft versucht den Ball ins tor reinzutragen. Kann der Manschaft nur Gratulieren das sie uns heute 3 Punkte zurückgegeben haben (und nicht so wie im vorjahr das man die nächsten 4 oder 5 spiele nichts mehr auf die riehe bekommt).Hoffentlich verliert heute Altach.[/quote]

Das ist wahrscheinlich der wichtigste Schritt, der gemacht wurde: Wir lassen uns nicht mehr mehr so leicht aus dem Konzept bringen. Weder von Lustenauern, die uns die ersten 20 Minuten komplett in die eigene Hälfte drängen, noch von den dummen Geschenken, die wir den Altachern gegeben haben. Sicher, es war auch am Freitag einiges an Leerlauf dabei, aber es gibt zumindest eine gewisse positive Konstanz in dieser Truppe. Was Marcel betrifft, so behaupte ich einfach, etwaige "Ausrutscher" (mir nie aufgefallen) dienen lediglich dazu, den Torhüter zu verwirren. :joker:
Habe Marcel auch nicht kritisiert wollte damit nur segen das es auch mal passieren kann das man einen 11er vergeigt bzw. der golie hält. Trozdem könnten sie öfters mal vom 16er abziehen chancen wären schon öfters dagewesen. Man darf auch nicht vergessen das der Austria Golie unseren Stürmer das leben schwer gemacht hat mit seinen paraden.Zum altach match die Tore haben wir uns selber gemacht LEIDER das sollte uns nicht mehr passieren bzw. das wird uns auch nicht mehr passieren. Oder habe ich was falsch verstanden wacker 4ever
[quote=mxpx]weiß jemand wie der orginale song zu der beachparty melodie heißt die wir in altach sowie gegen die austria angestimmt haben, scha la lalalala lalala innsbrucka
danke[/quote]

ich geh mal davon aus du meinst Seven Nation Army (White Stripes). Audioslave Version gefällt mir persönlich besser: http://www.youtube.com/watch?v=ZmVPD1qak2c
Du bist gut. Wow! :cool1: Es dürfte Zweiteres sein. Bin mir aber nicht sicher. Dein Vorschlag 1 ist wieder ein anderes Lied, das auch oft gesungen wird. Was er sucht, geht in etwa so: "Scha schalalala schalalala schalala, super Innsbrucker". Und dann eben: "Ohohohoh..." usw.
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]