Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
@w4e - bei der Flanke und dem anschliessendem Getümmel in der ca.75.min kam der Ball zu Fabiano, der alleine vor dem Tor (am 5 Meterraum) abzog, ein Verteidiger der Admira (ich glaub es war sogar Pusic) riss im Fallen die Hand hoch (definitiv ABSICHTLICH) und verhinderte somit das 3:2 für únseren Wacker... Bei der Aussage von Schachner "ist uns auch schon passiert, das gleicht sich eh aus" hab ich aus dem Zimmer gehen müssen, sonst wär ich wohl in den Fernseher gesprungen von Zorn... Ich schätze den Schoko sehr, aber so ne Aussage kann er sich echt sparen... r!k
By floyd04
Also, die Mannschaft hat heute leider die wahren Ziele für dieses Jahr offen gelegt, denn das war heute ganz klar 1 Punkt gegen den Abstieg.
Wie kann man es sich sonst erklären, dass die Mannschaft die letzten 20 Minuten nur noch auf halten gespielt hat??? Oder in der 93. Mintute einen Eckball nicht mehr zur Mitte bringen kann, sondern auf Zeit spielt???
Letzteres war echt eine Zumuntung für jeden zahlenden Zuschauer - einfach eine Frechheit!!!
Geb' hier aber nicht er Mannschaft, sondern schon eher unserem Trainer die Schuld, der wohl die Anweisung dazu gegeben haben dürfte.

Über das Thema Abwehr brauchen wir uns nicht zu unterhalten, es ist alles gesagt, nur so viel: ein Schweizer Käse hat weniger Löcher! :'(

Und für was der Anfang heute noch aufgelaufen ist, weiß wohl auch nur der Trainer - seine Gelbe war die auffälligste Aktion!!! g!k

Man kann nur hoffen, dass Trainer und Mannschaft zur Vernunft kommen, sonst wird das noch ein böses Erwachen im Frühjahr geben
Die Luft nach unten ist dünn.... Und von oben können wir ab jetzt nur mehr träumen....... 8)

auf ein hoffentlich wieder erfolgreicheres frühjahr,
floyd
By wacker 4ever
Aussagen wie "1 Punkt gegen den Abstieg" klingt zwar etwas hart. Aber es stimmt, daß wir nach hinten schon auch aufpassen müssen. Aber wir sind jetzt mal 4. und nach vorne fehlt teilweise auch nicht so viel. Und daß sich hier einige am angeblichen "Ergebnis halten" aufhängen, wundert mich. OK, ich hab es anders gesehen, es wurde nach vor gespielt und wir hatten noch Möglichkeiten. Aber mal ganz ehrlich: Angenommen, wir hätten hopp oder tropp gespielt und wären dann in einen Konter gelaufen. Viele hier würden ausflippen, warum wir nicht wenigstens den 1 Punkt abgesichert haben.

@Melman: Hab soeben die TV-Bilder des nicht gegebenen Elfmeters gesehen. Ich fass es nicht. Das war ein Schulbeispiel für Torraub mittels Handspiel. Nicht zu glauben. :-(

@Online-Redaktion: Wie immer sehr guter Bericht. Laut Stadionsprecher waren 3.800 Fans im Stadion, auch wenn ich eure Zahl eher glaube.
By Rudl
Anfang kam, Fabiano wechselte in den Sturm. Richtige Einwechslung!
Mit zehn Mann spielte Wacker noch auf Sieg. Mit neun dann auf halten. Was hätte man gesagt, wenns da noch bedingungslos gestürmt wären und hätten Einen kassiert?
By lady
Wäre ja ein Wunder, wenn nicht schon wieder jede Menge jammern und meckern:
http://www.laola1.at/135+M50cf344f8dc.html

http://fussball.tirol4you.at/index.asp?

haupt_id=1&channel_id=85&aktu_id=17478&color_id=1
http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp ... =54&fid=21

http://www.sportnet.at/mandl_kostet_admira_sieg.urla

Ich ärgere mich viel mehr über die einmal mehr recht kuriosen Schiedsrichterentscheidungen; langsam wird dies leider schon wieder zur "Methode". Es ist doch "bezeichnend", dass so mancher Gegner in fast jedem Spiel einen Elfmeter bekommt, unsere Mannschaft in so vielen Runden dieser Saison einen einzigen! r!k
Das eine Match vor der Winterpause werden wir ohne die halbe, weil gesperrte Verteidigung und ohne verletzten Joker Sammy Koejoe auch noch überstehen. Fein und für die Motivation toll wären drei Punkte und im Frühjahr schauen wir dann weiter.
Also wacker bleiben und die Energien besser in die hundertprozentige Unterstützung der Mannschaft investieren.
By RollingSohn
[quote=lady ]
Wäre ja ein Wunder, wenn nicht schon wieder jede Menge jammern und meckern:

[/quote]

Naja, was hast du (oder vielleicht die Mannschaft ..) nach so einem Spiel erwartet?? Lob?? Ein aufmunterntes "Toll gemacht"?? Oder ...

Und was die Verteidigung betrifft: Naja, wie ich schon angesprochen hab, is vielleicht gut, dass Schrott gesperrt ist - wurde ja auch Zeit dass er draußen ist!

Übrigens, habe ich das richtig gesehen??? Fabian Koch spielte im rechten Mittelfeld, und Schmid dahinter in der Verteidigung? Aber Koch spielt doch in der "Zweier" Mannschaft schon RV, oder?
Ich war da dann doch etwas ... verwirrt ..
By hoamingersevi
mMn war das ergebnis schon ok. klar: man hätte es gewinnen könne... ich bin zufrieden!

jetzt zu einigen eurer postings:
-grünwald gebe ich sicher keine schuld!!!
-anfang fand isch zwar nicht super aber auch nicht so schlecht!
-die verteidigung hat wirklich nicht gut ausgesehen da muss sich kogler was einfallen lassen!
-auf koch kann man in zukunft sicher zählen!
-unterrainer: entlich wieder!!!!

PS: von der letzten aktion war ich echt enttäuscht! es ist gerade noch so spannend geworden aber dann... ich kann es ja verstehen (was wäre wenn wir noch verloren hätten?) aber ein bisschen traugig war ich dann doch!! ;D
By hermann
wieder kein sieg - keine chance mehr auf den aufstieg. ein weiteres jahr in dieser unattraktiven, langweiligen und trostlosen adeg liga. das interesse am wacker wird weiter in den keller rasseln. bundesligafussball wirds in tirol über jahre nicht mehr geben. traurig.
By wackeribk1913
Sry aber diese Schiedsrichterentscheidungen, schön langsam..Das Tackling von Schrott wofür er die gelbe Karte bekommen hat, da kann ich nur den Kopfschütteln. Da wirds in Zukunft wohl keine Zweikämpfe mehr geben, weil alles gepfiffen wird!

Und zum Handspiel im Strafraum, wie man so etwas nicht sehen kann, für mich unvorstellbar.. :-(
By kurti welzl
Der Punktestand der Mannschaft entspricht dem tatsächlichen Niveau. Die Mannschaft ist nicht besser. Der tolle Start verleitete zu einer Überschätzung. Das erinnert halt an die Saison mit Straka und den drei Auwärtssiegen.

Gegen Wr. Neustadt und Magna haben wir keine Chance.

Das alles ist nicht weiter tragisch und soll als einjähriges Aufbauprogramm für die Mannschaft sinnvoll genutzt werden.

Enttäuschend ist nur, dass das spielerische Niveau eher abnimmt, enttäuschend ist auch das Gejammer wegen Trainingsplatz. Die Spieler sollen lernen, die Spieler dürfen lernen.

Nur immer die Schuld bei anderen suchen, hat keine Zukunft und erinnert fatal an die Pseudo-stars der österr. Nationalmannschaft.

Kein Grund zur Panik, die Mannschaft ist der derzeit nicht besser. Wäre auch absurd, wenn man mit der zusammenwachsenden Mannschaft stärker als ein Team mit Aigner, Kolousek, Kuljic wäre.

PS: dem Hölzl ist sein Erfolg zu gönnen. Sonst hört man eh nichts von den Ehemaligen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26