- 18. Nov 2008, 19:53
@Wacker5Ever: Willst Du hier jede Woche den Trainingsplan posten? Mich wundert, daß anscheinend auch am Spieltag vormittag ganz normal trainiert wird. Das ist mir neu. Allgemein finde ich diesen Plan ja interessant, ist aber für mich nichts Neues, weil hierzulande praktisch überall in diesem Umfang trainiert wird. Was aus Deinem Posting nicht hervorgeht, ist die Qualität dieses Trainings. Vielleicht kannst Du uns hier demnächst mehr berichten. Wäre sicher wichtig, um hier einen Vergleich ziehen bzw. ein konstruktives Urteil abgeben zu können.
@steeze: Es muß einfach erlaubt sein, gewisse Abläufe zu hinterfragen. Das ist sogar sehr wichtig. Gestört haben mich nur gewisse Aussagen, die unseren gesamten Trainerstab als total unfähig dastehen haben lassen. Ich weiß nämlich nicht, wie viele hier im Forum über Trainingsarbeit wirklich ein umfassendes Statement abgeben können. Ich würde mich das zB nie trauen.
@steeze: Es muß einfach erlaubt sein, gewisse Abläufe zu hinterfragen. Das ist sogar sehr wichtig. Gestört haben mich nur gewisse Aussagen, die unseren gesamten Trainerstab als total unfähig dastehen haben lassen. Ich weiß nämlich nicht, wie viele hier im Forum über Trainingsarbeit wirklich ein umfassendes Statement abgeben können. Ich würde mich das zB nie trauen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann