Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Karten für das Auswärtsspiel in Grödig sind bis heute um 17 Uhr im Wackerladen erhältlich:

Vollpreis: € 10.-
ermäßigt: € 8.-

Ermäßigt gilt für: Pensionisten, Präsenzdiener, Frauen, Lehrlinge, Studenten, Jugendliche von 14-18, Invalide (Ausweis)
Unser Wintercup wurde abgesagt und somit komm ich morgen doch noch - zumindest per Fernsehen - in den Genuss mir meine WACKER-Buam anzusehen :D. In Grödig wirds wohl weniger ein Sicherheitsspiel (man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen), als eher ein Geduldsspiel... Hoffe, dass wir wieder ein bisschen mehr Linie ins Spiel bekommen können und die zuletzt doch häufiger auftretenden Defensivfehler verringern können...

Alles in allem bin ich aber eigentlich sehr optimistisch... Tipp: Grödig - WACKER 0:1 .!.!
Viele Fragezeichen gibt es vor der morgigen Begegnung mit Grödig. Wer wird tatsächlich noch fit? Wer trägt die Kapitänsschleife, weil Andi Schrott leider passen muss?

http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

Überings Karten für den Auswärtssektor gibt es auch noch in Grödig selbst, versicherte man die wackere Geschäftsstelle.
ja wenigstens ein paar gute nachrichten aus dem lazarett.
fabiano ist wieder dabei - das lässt mich wieder sehr an eine spielerische konstanz hoffen...
dakovic scheint auch wieder fit zu sein - er wird wohl für schrott in die innenverteidigung rücken
sollte unterrainer spielen können wird er der partner von fabiano im sturm sein - wenn nicht, hoffe ich, dass gstrein von beginn an spielen wird.
kojoe hat mich die letzten spiele nicht überzeugt - spielerisch und läuferisch ist das zu wenig
das mittelfeld dürfte wie gehabt aus sara, schreter, schmid und anfang bestehen

also jungs - morgen wieder wackere 100% geben und 3 punkte mit nach hause nehmen :D
Wenn man sich die Ergebnisse auf den anderen Schauplätzen der ADEG Liga ansieht, heißt es morgen "Verlieren verboten" Drei Punkte müssen her, um endlich wieder einmal das nötige Selbstvertrauen zu danken, was für die kommenden Aufgaben auch dringend nötig sein wird.
Holt man bis nächsten Freitag neun Punkte aus den Partien gegen Grödig, A. Lustenau und den Juniors ist man mit Sicherheit bis Winter vorne dabei. Zusätzlich würde das gegen die Admira am 22.11 einen größeren Zuschaueransturm bedeuten. An eine Niederlage morgen mag ich gar nicht denken. Es würde wohl viel Kredit verspielt werden. Aber es wird schon schief gehen.
Ohne den Gegner schmälern zu wollen. Ich erwarte drei Punkte und aus!!!
[quote=Rudl ]
Ohne den Gegner schmälern zu wollen. Ich erwarte drei Punkte und aus!!!
[/quote]

Nix is aus. Ich leg noch einen drauf: Ich erwarte ein 7:0 damit wir wieder Tabellenführer sind! Und aus!!! ;D
Ein schlichtes 1:0 und ein halbwegs gutes Spiel unserer Jungs und ich bin happy. Also versaut mir mein Wochenende nicht f:g
[quote=Rudl ]
Ich erwarte drei Punkte und aus!!!
[/quote]

Ich persönlich kann mit einem Punkt leben. Warum? Die Burschen wollen dzt zu viel und das geht zumeist in die Hose. Insofern einfach ruhig spielen und sich nicht zu sehr an Ergebnissen orientieren...

P.S. Ärgerlich: Überall gab es diese Runde für St. Pölten, Wr. Neustadt und Admira Elfmeter. Wenn ich da an letzte Woche denke...
Wir sind jetzt erstmals in der Situation, wirklich Druck zu spüren. Denn nach den gestrigen Ergebnissen sind wir vorerst "nur" mehr auf Platz 5. Ich hoffe, daß doch noch der eine oder andere fit wird bzw. daß Dakovic seine Chance nutzen kann. Ich freue mich auf eine spannende TV-Übertragung und auf eine fanatische, aber friedliche Unterstützung unserer zahlreichen Fans. Es wird aber eine extrem knappe Sache werden. Von der Klasse her müßten wir klar gewinnen, aber diese Liga ist extrem eng. Und auf einen Stürmer wie Viana muß man sehr gut aufpassen.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die ehemaligen Teams hinter uns mittlerweile sogar schon mehr Punkte haben als wir. Vorne geht's jetzt ja total eng zu, wo ist nur unser Punktepolster hin?

Heute muss gewonnen werden, noch mehr Tiefschläge sind für die Mannschaft und manche Fans wie mich nicht zu verkraften. Also Burschen, auf geht's!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]