Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By B.Akunin
@ butthead
finde deine kritik durchaus berechtigt.

nur kurz meine sicht der dinge: dies sollte einfach eine überspitzte, zugegebenermassen auch reisserische darstellung sein, da die flyer ja doch leute dazu animieren sollen, ins stadion zu kommen.

ich persönlich würd auch eher "sbg in rot blau ..." draufschreiben, obs zielführend ist, weiss ich nicht.

mal davon abgesehen, sind diese flyer unter ziemlichem zeitdruck entstanden.

ich bin auf jeden fall immer für vorschläge offen, sowohl was design als auch "motto" betrifft.

@ toni: danke vielmals für dein engagement, ich finde es aber falsch von dir, von den fanklubs zu verlangen, dass sie sich an dieser aktion zu beteiligen hätten (von den anderen anschuldigungen mal ganz abgesehen...)

dieses projekt soll eben genau nicht von den fanklubs abhängen, viel mehr sind es die leute hier im forum, die die chance bekommen sollen, sich AKTIV für den verein einzubringen!

verbesserungsbedarf gibt es sicherlich, wer ideen hat, bitte hier rein.

3 punkte mal von mir:
1) es wäre von nöten, dass via forum hier teams zusammengestellt werden, die dann auch fix vor ort sind
2) die aktionen MÜSSEN viel zeitiger angekündigt werden
3) ganz allgemein wäre es auch noch wichtig, an orten flyer zu verteilen, an denen zielpublikum vorhanden ist. als beispiel seien hier alle sportplätze tirols genannt...
By B.Akunin
das heimspiel gg den lask steht an! wir haben diesmal 2 wochen zeit, viele leute davon zu überzeugen, ins tivoli zu kommen.

flyer werden ab ca. mitte der woche (mittwoch oder spätestens donnerstag) im wackerladen aufliegen. werd ich dann nochmal ankündigen...

nochmal schnell das design:

vorne (eh schon traditionell):
Bild
hinten:
Bild

ein grosser dank fürs design geht wiedermal raus an den puschel1913!
By steff
[quote=fcw since 1913 ]
wenn man eine mail an die geschäftsstelle mit der addresse schickt bekommt man welche zugeschickt oder??[/quote]

Ja, das wurde zumindest am Vereinsabend vor einem Monat so kommuniziert.

Gruss,
steff
By toniwacker75
Super, das die neuen Flyer schon da sind. Dann ist genug Zeit um genug Leute zu aktivieren, die diesmal helfen die Flyer zu verteilen.
Hoffe es wird gleich einmal ein Termin festgelegt, und es melden sich viele Leute, sodas wir geschlossen mit mindestens 20-30 Leute auftreten können!!
Also Leute meldet Euch bei den Moteratorn, wer Lust und Laune hat und zu 100% Wackerianer ist!!
Also hoffe bi dann.
Bedanke mich schon im Vorraus bei denen die diesesmal teil nehmen!!
Gruß Fam. Wedam!! .!.!
By bruno
[quote=fcw since 1913 ]
wenn man eine mail an die geschäftsstelle mit der addresse schickt bekommt man welche zugeschickt oder??
[/quote]

mail bitte an wackerladen@wackerinnsbruck.at

wäre schön wenn sich noch einige melden (unterland?)
By puschel
[quote=toniwacker75 ]
Hoffe es wird gleich einmal ein Termin festgelegt, und es melden sich viele Leute, sodas wir geschlossen mit mindestens 20-30 Leute auftreten können!!
[/quote]

Es bringt mMn. nichts, wenn man mit einem Mob (@Nordkette :P ) von 20 Leuten Flyer verteilt - noch dazu womöglich in der Maria Theresienstr./Museumstr. oder Innenstadt. Die verteilten Flyer kannst am Ende des Tages alle wieder zusammenklauben - zu finden 100m weiter, in der Mülltonne.

Man sollte sich zunächst mal auf z.b. Sportplätze konzentrieren, aber genau hab ich mir das auch noch ned überlegt...mal schauen.
By fcwjoe
Es wäre aber sicher ein gute Werbung für unseren Verein. Auch wenn die Familie Widam mit ihrem genialen Wacker gefährt in der Maria- Theresien Straße steht und rundherum stehen 20-30 Wackerianer in schwarz- grün.
Man könnte ja auch den Wackerladen heraus verlegen. Sprich: man macht einen kleinen Wacker Stand mitten in der Maria Theresien Straße. Dort legt man dann auch die Flyer auf usw...
Also mir würde so eine Aktion sehr gefallen :D
By fcw since 1913
[quote=bruno ]
[quote=fcw since 1913 ]
wenn man eine mail an die geschäftsstelle mit der addresse schickt bekommt man welche zugeschickt oder??
[/quote]

mail bitte an wackerladen@wackerinnsbruck.at

wäre schön wenn sich noch einige melden (unterland?)
[/quote]

vielen dank für die auskunft und auch an alle anderen die mir geschrieben haben!
ich werde sofort einige anfordern!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]