Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
so ein elendiges drecksspiel. schon klar, dass man auf diesem acker kein g'scheites kurzpass-spiel aufziehen kann, aber dieses elendige gebolze war ja nicht mal 2. liga niveau. beide mannschaften haben sich m.m. nach keinen punkt verdient. vor allem 1.hz. war ja unter aller sau.

und wenn der perstaller jetzt noch einmal links im MF spielt... der bringt dort genau so wenig wie der bilgen. macht genau null unterschied werd von den beiden dort spielt.
ja hinten steht er gut, aber nach vorne? jeder Ball nur weggeschlagen, 4 (!!) Out-Einwürfe DIREKT zum Gegner, nicht einen Vorstoß im gesamten Spiel.. na wenn das ein Außenverteidiger sein soll, dann Gute Nacht..
Der Kampfgeist und der Einsatz ist da, keine Frage.. aber er ist ein Technisches "nockabatzl" vom feinsten..

Das Spiel im Allgemeinen eher schwach, schade das Momo die 100%ige ausgelassen hat.. aber mit 1 Punkt kann man leben.
So jetzt ist mal der 7.Platz einzementiert. Mit internationalen Plätzen wirds sowieso nichts mehr und mit dem Abstieg werden wir auch nichts zu tun haben.
Also heißts jetzt schön langsam eine Mannschaft zusammensuchen, die in der nächsten Saison um Platz 5 spielen kann.
Da wäre für mich wichtig Dakovic und vor allem Kofler, wenn er wieder fit ist, auf der rechten Abwehrseite forcieren, denn Harding darf einfach keine Berechtigung haben in der höchsten Spielklasse Bälle zum Gegener und ins Out zu spielen.
Auch auf den Außenbahnen im Mittelfeld muss was passieren. Links würde ich gerne wieder Öbster sehen, wenn er gesund ist und rechts mal Ildiz von Beginn an.
Reginho hat geschrieben: So jetzt ist mal der 7.Platz einzementiert. Mit internationalen Plätzen wirds sowieso nichts mehr und mit dem Abstieg werden wir auch nichts zu tun haben.
Also heißts jetzt schön langsam eine Mannschaft zusammensuchen, die in der nächsten Saison um Platz 5 spielen kann.
Da wäre für mich wichtig Dakovic und vor allem Kofler, wenn er wieder fit ist, auf der rechten Abwehrseite forcieren, denn Harding darf einfach keine Berechtigung haben in der höchsten Spielklasse Bälle zum Gegener und ins Out zu spielen.
Auch auf den Außenbahnen im Mittelfeld muss was passieren. Links würde ich gerne wieder Öbster sehen, wenn er gesund ist und rechts mal Ildiz von Beginn an.
Genau so ist es. Kann ich unterschreiben, genau auf den Punkt gebracht.
Wills heut bei einem kurzen Stateman belassen.Grottenschlecht,ich glaub,das ist die richtigeAussage, auch nicht,dass der Platz alleine Schuld war.Habe das Spiel mir im Fernsehen angeschaut,eine Fehlpassorgie,wenn der Trainer wirklich glaubt,dass dies etwas mit Fussball zu tun hat,dann gute Nacht Fc Wacker Innsbruck.Sein ma froh,dass mir die Punkte schon im Herbst eingefahren haben,denn wenn mia so wie Kapfenberg und der Lask hinten rum krebsen würden,dann kann einem nur Angst und Bange werden,wie die Herrn zur Zeit spielen.Aber wir haben dies ja schon im Herbst genossen,darum schlechter kanns wirklich nicht mehr werden.
Manchmal glaub ichs wirklich ,der Herr Trainer tuts uns Fans zur Bossheit,das mit der unzulänglichen Aufstellung.Er tut doch auch den Spielern nichts gutes.(siehe Perstaller)
Diese Spieler wissen schon vor lauter Unsicherheit nicht mehr,wie sie sich am Platz verhalten sollen.Es ist einfach nur mehr zum weinen,wenns nicht so Ernst wäre.Will mich weiters nicht mehr zu diesem Trauerspiel äussern,weil ich dann ja wieder der Böse binn,der immer nur schimpft.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]