- 30. Aug 2014, 11:06
Was war das für ein toller Fussballabend am Tivoli!Seit langen wieder mal ein gutes Spiel mit toller Atmosphäre und auch ein gut gefüllter Gästesektor.So macht das ganze Spass.Das Spiel war flott,nie langweilig und relativ ausgeglichen wobei ich unsre Truppe um ne Nasenlänge stärker gesehen habe,aber der Lask zeigt das sie ebenfalls eine Liga höher gehören und dort auch früher oder später wieder hinkommen werden.Hoffentlich erst nach uns.Gut gefallen hat mir der Hirschi wiedermal aber auch die Abwehr um den vielkritisierten Abwerchef Djokic sollte positiv erwähnt werden.Djokic gefällt mir immer besser und scheint endlich in seiner Rolle als Chef in der Abwehr angekommen zu sein,aber auch der Rest der Truppe verdient ein Lob.So wollen wir Spiele des Fc Wacker sehen.Kurz gesagt wir sind jetzt richtig im Aufstiegskampf und haben mit diesen Sieg bewiesen das wir oben mitspielen werden!Hoffentlich nützt Streiter und Mannschaft die Pause gut und wir können gegen Horn nen 3er holen und dann kommt der grosse Schlager gegn Ivos Mattersburg am Tivoli.Ich freu mich jetzt schon wie ein schwarz-grünes Schnitzel! 

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer