Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By lady
Rudl hat geschrieben: 28. Aug 2019, 19:12 @Lady du hast fast vorwurfsvoll gemeint, du scheinst auf keiner Liste auf. Das ist in Ordnung. Aber ist nicht gerade das der Sinn einer Challenge sich gegenseitig anzustacheln und zu nominieren? Wurde das vom Verein nicht extra deswegen und auch so gemacht?
Und woher kommt dein Sinneswandel? Die Raifeisen ist eine reine Facebookaktion. Jetzt nicht mehr schlecht?
Es geht mir weder um mich persönlich noch um die sozialen Medien, sondern um den Verein und dessen Aktion. Ich will bewusst in keiner Liste aufscheinen.
Das ist kein Sinneswandel meinerseits, sondern nur die Bitte an jene, die "so modern" sind und den sozialen Medien frönen. So habe ich in meinem Freundeskreis Werbung gemacht, denn da gibt es etliche, die bei Facebook sind, ich aber nicht und das wird auch so bleiben.
By m.bone
cesc hat geschrieben: 28. Aug 2019, 18:58 Alles gut und recht Rudl, mir gehts da jetzt eher weniger ums Essen :D :bier:

Edit: Keine Ahnung wer da heute so zugeschlagen hat, aber "WirSchwarzgrünen" liegt jetzt auf Platz 2 mit 60 gekauften Karten. Schampoo
Muss irgendwie ein Fehler gewesen sein, Wir Schwarzgrünen jetzt wieder auf platz 3 mit 50 Tickets.
By AlexR
Übrigens gibt es die Karten auch in Götzens, im Lokal "Aufn Sprung". Finde ich volle super und dem Lokal werde ich mir mal anschauen. ;) :ironie:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 69
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26