- 28. Aug 2019, 19:48
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 30. Sep 2019, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
1913 hat geschrieben: ↑28. Aug 2019, 19:13 Chapeau auf das Shampoo!Dir ist hoffentlich klar wie ich auf das Schampoo gekommen bin?
Rudl hat geschrieben: ↑28. Aug 2019, 19:12 @Lady du hast fast vorwurfsvoll gemeint, du scheinst auf keiner Liste auf. Das ist in Ordnung. Aber ist nicht gerade das der Sinn einer Challenge sich gegenseitig anzustacheln und zu nominieren? Wurde das vom Verein nicht extra deswegen und auch so gemacht?Es geht mir weder um mich persönlich noch um die sozialen Medien, sondern um den Verein und dessen Aktion. Ich will bewusst in keiner Liste aufscheinen.
Und woher kommt dein Sinneswandel? Die Raifeisen ist eine reine Facebookaktion. Jetzt nicht mehr schlecht?
cesc hat geschrieben: ↑28. Aug 2019, 18:58 Alles gut und recht Rudl, mir gehts da jetzt eher weniger ums EssenMuss irgendwie ein Fehler gewesen sein, Wir Schwarzgrünen jetzt wieder auf platz 3 mit 50 Tickets.![]()
Edit: Keine Ahnung wer da heute so zugeschlagen hat, aber "WirSchwarzgrünen" liegt jetzt auf Platz 2 mit 60 gekauften Karten. Schampoo
tobi hat geschrieben:die Ultras rapid haben an die 400 tickets gekauft, danke UROha!