Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By dr evil
Hab noch einen:

"Verein der Wacker-Freunde, e.V." ::)

Dann müsste der Druck der T-Shirts auch nicht vom Wackerladen sondern vom LH bezahlt werden.
By rieserm
ja da sind viele super sprüche dabei!

aber am besten gefällt mir der "WIR STEIGEN AUF WIR STEUGEN AB UND ZWISCHENDURCH UEFA CUP"

@mxpx: Mach doch einen neunen Thread auf und lass di Leute abstimmen welchen Spruch wir nehmen oder? ;D
By mxpx
ich habe mit einem Administrator gesprochen und er wir dann die besten vorschläge rauspicken und eine umfrage erstellen (ist am neutralsten glaube ich )vorher werden wir aber noch die details mit dem wackerladen klären.
By betti
[quote=rieserm ]

aber am besten gefällt mir der "WIR STEIGEN AUF WIR STEUGEN AB UND ZWISCHENDURCH UEFA CUP"

[/quote]

ich find den am besten werd nur ein shirt prod oder kann man dan mehrere sprüche auch auswählen weil ich find nicht nur einen gut sondern eben mehr.
By sanktpauli
" Ob Aufstiegsfreude oder Abstiegsschmerz - Wacker Innsbruck bleibt in unserm Herz "

" Wacker Innsbruck mein Verein, setz mich immer für dich ein, in jeder Liga um jeden Preis, sind wir da damit du´s weißt "

" Wir fahren weit und saufen viel und wir verlieren jedes Spiel "
By Chrischi
Wir fahren weit, wir singen laut, doch WACKER nerver OUT :o :o
By mesque
[quote=sanktpauli ]

" Wir fahren weit und saufen viel und wir verlieren jedes Spiel "
[/quote]

Nein, das nicht, das hatten wir schon dieses Jahr! :)
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Findet ihr nicht, daß so ein T-shirt einen gewissen Wahrheitsgehalt haben sollte? Von daher wäre der UEFA-Cup-Spruch, so kreativ er zugegeben ist, gänzlich unpassend. :o
[/quote]

Ich find, Optimismus darf schon sein. :) Aber man könnt's natürlich realistischer machen, wenn man das "zwischendurch" ersetzen würde: "Wir steigen auf - wir steigen ab - und irgendwann UEFA-Cup".
By mesque
[quote=WackerInnsbruck ]

"Stolzer Absteiger (vorne) - solang man wacker bleibt (hinten)"

[/quote]

Cool. Jeden Tag Entwürfe die ich kaufen würd. :)

Gibt's schon Einblicke, was so ein T-Shirt kosten würde? Bzw. ab welcher Stückzahl es überhaupt möglich ist? Womöglich ließen sch ja mehrere Versionen in geringerer Anzahl machen, je nachd Nachfrage hier im Forum?
By midas
Ohne Kraft voll voraus

Und wie wäre es, nach dem es noch kein Zweitligataugliches Konzept gibt:

Kraftlos - Durchmarsch in Liga 3
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15
Kleiner Blick nach Deutschland