Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
55%
Remis
8
20%
Niederlage
10
25%
es mag schon sein,dass die leistung in halbzeit eins in ordnung war,aber im grunde geht es gleich weiter,wie letztes jahr.
meines erachtens hat vuletta auch einen fehler gemacht,doch nur ihm alles anzuhängen,ist nicht die feine art.
den grössten fehler hat m m n der trainer gemacht,an einem erfolglosem spieler festzuhalten,so wie im frühjahr mit dem edmon.
schon in den vorbereitungsspielen,in donaufeld,in mattersburg und heute auch war die leistung von vuletta nicht so überragend,aber der trainer traut sich einfach nicht auch anderen spielern zu vertrauen.z.b.einem zangerl.da bekommt eher hirschhofer eine chance,ich glaube einfach nicht,dass zangerl schlechter trainiert,aber unser trainer setzt stur seinen konzept durch,das bis heute nicht richtig aufgegangen ist.
ich würde streiter empfehlen einmal weniger stur,sondern mutiger zu sein.
robinklettern hat geschrieben:es mag schon sein,dass die leistung in halbzeit eins in ordnung war,aber im grunde geht es gleich weiter,wie letztes jahr.
meines erachtens hat vuletta auch einen fehler gemacht,doch nur ihm alles anzuhängen,ist nicht die feine art.
den grössten fehler hat m m n der trainer gemacht,an einem erfolglosem spieler festzuhalten,so wie im frühjahr mit dem edmon.
schon in den vorbereitungsspielen,in donaufeld,in mattersburg und heute auch war die leistung von vuletta nicht so überragend,aber der trainer traut sich einfach nicht auch anderen spielern zu vertrauen.z.b.einem zangerl.da bekommt eher hirschhofer eine chance,ich glaube einfach nicht,dass zangerl schlechter trainiert,aber unser trainer setzt stur seinen konzept durch,das bis heute nicht richtig aufgegangen ist.
ich würde streiter empfehlen einmal weniger stur,sondern mutiger zu sein.
Welches Konzept?
Wenn Streiter "mutig" ist, dann geht er. Ich sehe bei diesem Kader, dieser sportlichen Leitung, keine brauchbare Zukunft. Da kannder Gunsch auch nicht mehr von Wirtschaftlichkeit mehr reden, weil mit etwas Glück braucht man nächstes Jahr gar keine Lizenz. Dann am besten mit Wattens fusionieren, die paar Fans passen eh dreimal ins Alpenstadion. ;)

Wie man einem Trainer der eine ähnliche Bilanz wie Søndergaard hat das Vertrauen geben kann und diesen den Stamm an Versager vom Abstieg halten lässt. Achja... Schütz zwei Tore, Wernitznig zwei Tore - warum starten unsere endlostalente endlich durch sobald sie weg sind. Nun, bei diesem wacker würde ich mir momentan auch kein Bein ausreißen.

Zum kotzen einfach.
wacker 4ever hat geschrieben:Welches Konzept? Hast ja gesehen: Aber der Mittellinie eng an den Mann gehen und bei Ballgewinn sofort umschalten. Wenn Vuleta nicht so einen Aussetzer hat, gewinnen wir möglicherweise.
Genau, daran wird's wohl gelegen haben...
Ja, klar, weil bis zum Ausschluss war Lustenau nicht vorhanden, hatte keine Chance, geschweige denn eine Ecke. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Verteidigung kaum unter Druck gekommen. Über die Seiten waren wir "zu", weil Schilling und Hamzic dort wirklich stark waren. Bei uns wiederum wurde immer wieder viel über die Flügel versucht. Einzig Hölzl hat mir nicht so gefallen, weil er teilweise einfach viel zu umständlich und auch zu schwach am Ball war.

@Sigurd: Weil gewisse ehemalige Spieler eine etwas - sagen wir - komische Einstellung zum Job haben. Man kann zum Streiter stehen wie man will, aber für den Großteils des "Stamms", wie Du ihn nennst, kann er nichts, weil sie laufende Verträge hatten. Außerdem denke ich schon, dass wir einen Kader haben, der in dieser Liga zu den Besten gehört. Im Moment läuft es aber total in die falsche Richtung. Ich geb ihnen noch ein paar Spiele. Zeigt sich dann keine deutliche Besserung, muss es Konsequenzen geben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26