Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Warum haben wir immer Schiris die gegen uns sind (ELFER) das kann nicht sein das für unsere Mannschaft so selten einen Elfer für gibt,im gegenzug bei den DOSEN hätte er sicher gepfiffen. Aber was solls die 3 Punkte haben wir heute geholt und am Freitag die nächsten 3Punkte.
Noch kaum Kommentare hier zum Spiel?
Verwunderlich - anscheinend wurde viel von dem billigen Bier am Wacker-Festl genossen :ironie:

Das Spiel war zu einem großen Teil eine klasse Vorstellung von unseren Mandern, wie so oft haperte es halt an der Chancenverwertung. Das wird gegen andere Mannschaften eiskalt bestraft, so viele Chancen wie wir für ein Tor brauchen, das ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.

Ansonsten aber gibt es gar nit so viel negatives zu sagen - Perstaller, Koch, Harding haben mich heut besonders überzeugt, Fabiano über rechts war auf jeden Fall eine interessante Option (hat hier ja auch jemand so vermutet, wenn i mi recht erinnere) ... die Debütanten Pranter und Hinterseer haben mich voll überzeugt - freu mich besonders für das Tor von Pranter. Ich denke im Laufe der Saison wird auch der Harding das eine oder andere Tor schießen, seine Weitschüsse sorgen oft für Gefahr ...

Zudem noch die Admira in letzer Minute verloren *schadenfrohgrins* ... obwohl die letzen 15 minuten nochmal sehr knapp waren, alles in allem ein gelungener Fussballabend.

über die schiedsrichter(UN)leistung breite ich den mantel des schweigens ... :hang:
Also wenn ich mir den Live-Thread so durchlese und mir den Ticker anschaue, dazu die Stimme vom Rainer auf Kassette, dann wäre es wirklich mal verlockend, ein Heimspiel von zu Hause aus zu verfolgen. Immerhin hab ich heute im Tivoli wieder einige Nerven verloren... :hang:

Hat heute aber dann doch richtig Spaß gemacht, wenngleich es das erwartet bzw. befürchtet schwere Match gegen den Fixabsteiger war. Die Bullen haben nichts zu verlieren und dementsprechend traten sie auf. Dazu konnten sie unseren einzigen Abwehrfehler des Spiels bei dieser Standard-Situation zur Führung nutzen. Doch die gesamte 1. Hälfte war unser Wacke für mich die überlegene Mannschaft. Wunderschön der Ausgleich mit einer sehenswerten Stafette über Schrott, Fabiano, Schrott und dann Perstaller im 2. Versuch. Man muss sich das vorstellen: Er hat praktisch die gesamte Vorbereitung gefehlt und dann trifft er zum so wichtigen Ausgleich. Leider wurde er aber sehr hart genommen, was nicht ohne Folgen blieb. Für ihn kam dann eben Pranter, wofür man Walter Kogler ein glückliches Händchen attestieren könnte, war doch ausgerchnet er es, der uns zur Führung und letzlich zum Sieg geschossen hat. Mich hat abgesehen von den 3 Punkten die kompakte Mannschaftsleistung enorm beeindruckt. Winkler und vor allem Svejnoha sind hinten eine Wand. Der neue Tscheche ist endlich jener Führungsspieler, der uns hinten schmerzlich gefehlt hat. Sensationell, wie abgeklärt und ruhig er steht und spielt. Was durchkam konnte ein sehr sicherer Grünwald entschärfen, bis auf einmal erst im Nachfassen, nachdem er vom eigenen Mann behindert wurde. Männer des Spiels aber für mich Georg Harding und Mario Sara. Vor allem Harding war überall zu finden, eine echt Kampfmaschine. Dazu ein glänzend aufgelegter Fabiano und - was mich besonders überrascht hat - ein total befreit aufspielender Kapitän Andi Schrott, der auch immer wieder in die Offensive ging. Am Schluss kam dann noch Lukas Hinterseer zu seinem Debüt. Der Junge hat gezeigt, daß er gute Ansätze hat, wenngleich er aus seinen beiden Top-Chancen zumindest 1 Tor machen MUSS. Aber da hat man gesehen, was noch fehlt.

Unter jeder Kritik der Schiedsrichter, aber auch seine Assistenten. Wie diverse Einwürfe entschieden wurden, ist mir bis jetzt nicht klar. Dazu bekam Perstaller, nachdem er im Strafraum weggerutscht war, wegen Schwalbe gelb. Dazu zumindest ein nicht gegebener Elfer nach Handspiel (die Szene in Halbzeit 1 sah ich eher außerhalb des Strafraums). Manchmal frag ich mich schon...

Was soll´s, 3 Punkte, Auftakt geglückt, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war. Verdient war es allemal. Glänzend aufgelegt auch die Nord mit einem Support wie zu ihren besten Zeiten. Wie ich überhaupt total stolz bin auf fast 5.000 Zuschauer trotz Urlaubszeit und einem vergleichsweise unattraktiven Gegner. Ich hatte echt schon die Befürchtung, daß im 2. ADEG-Jahr das Interesse stark nachlassen würde. Aber jeder, der heute im Stadion war, hat gesehen, der FC Wacker Innsbruck lebt und ist der "geilste" Verein der Welt.:fans:
Hm, stimmt ja, wenn man hier spieler erwähnt, sollte man die von dir angesprochenen schrott (bärenstark, sicher, absolut ein echter "kapitän" auf dem feld), und auch die gemeinsamen abwehrleistung von svejnoha und winkler erwähnen ... :)

allgemein war es eine absolut sehenswerte mannschaftsleistung!
und sogar die osttribüne ließ sich phasenweise von der toll aufspielenden wacker-elf anstecken und klatschte im takt mit :) (ab und zu mal ...)
also - eben in der zusammenfassung gesehen!

KLARER GEHT ES WOHL NICHT ... was muss denn noch passieren, dass der schiri hakan einen elfmeter pfeift?
versteh den kogler völlig, dass er da meint ob der typ blind is ...
Aber egal, wacker hat auch gegen 12 mann (11 bullen und ein schiri) verdient und klar gewonnen!!!!
Im ORF wars gerade ganz gut zu sehen - 2 GLASKLARE Elfmeter wärens gewesen. Vor allem stand der Schiri beide male wirklich sehr nahe mit freiem Sichtfeld zum Geschehen :hang:
Sei's drum, gewonnen, und insgesamt eine recht ansprechende mannschaftliche Leistung :)
Ja, muss mich korrigieren, auch Szene 1 ein klarer Elfer. Und weil über Koglers Verhalten teilweise auch gemotzt wird, sollte man anmerken, daß er sich am Ende sogar noch per Handschlag von den 3 Herren verabschiedet hat. Solche Elfer nicht zu geben, ist eigentlich unglaublich. Ich hoffe, das findet im Bericht des Beobachters auch Erwähnung.
hallo
mal meine meinung zum spiel
weil alle so überschwenglich glücklich und zufrieden sind

es war ein sieg, ok , mehr aber auch nicht
ein sher ducrhschnittliches spiel, teilweise auch langweilig
es waren teilweise recht gute ansätze dabei auch ok
aber die zweite halbzeit war doch echt nicht gut
ich versteh überhaupt nicht
warum man sich nach dem 2:1 so zurückfallen hat lassen
und teilweise durch viele unnötige fehlpässe
oft sehr unter druck kam
glück war nur dass die salzburger einfach zu schwach waren um dies zu nützen